Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer Galerie
Lernt die wichtigsten Charaktere kennen

"Star Wars - The Mandalorian": Die Charaktere vorgestellt! + Alien-Comeback (Update)

"Star Wars - The Mandalorian": Die Charaktere vorgestellt! + Alien-Comeback (Update)
2 Kommentare - Mi, 04.09.2019 von N. Sälzle
Zum ersten Mal gibt es neben den Namen auch erste und relativ aussagekräftige Beschreibungen der "Star Wars - The Mandalorian"-Charaktere. Und: Vertraute Aliens kehren zurück!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Star Wars - The Mandalorian": Die Charaktere vorgestellt! + Alien-Comeback

++ Update vom 04.09.19: Entertainment Weekly hat wieder einmal die Nase vorn und präsentiert eine Rückkehr einer bekannten Alien-Art aus Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück in Star Wars - The Mandalorian: Die Trandoshans! gegen die kämpft der Titelheld auf einem neuen exklusiven Foto, das ihr beim Klick auf das Twitter-Posting ganz unten findet.

++ News vom 27.08.19: Viel haben wir in den vergangenen Wochen über Star Wars - The Mandalorian gehört und während der D23 Expo gab es auch endlich den lange erwarteten Trailer, sowie weitere Details - etwa die Bestätigung, dass Agents of S.H.I.E.L.D.-Star Ming-Na Wen eine Rolle in der ersten Star Wars-Realserie einnehmen wird.

Was wir bislang nicht wissen, ist, wie viele der Puzzle-Teile der vergangenen Wochen und Monate zusammenpassen. Aber ein klein wenig helfen dabei nun die Informationen, die Entertainment Weekly während der D23 Expo zusammengetragen hat.

Der Mandalorian (Pedro Pascal) ist vom Beruf Kopfgeldjäger (Oh Wunder!). Darüber hinaus arbeitet er lieber alleine und hängt sehr an seinen Sachen. Und, ja, er hat auch einen anderen, einen echten Namen!

Moff Gideon (Giancarlo Esposito) ist eine Art regionaler Warlord. Die Moffs waren Gouverneure des Imperiums, die regional zuständig waren, aber nachdem das Imperium zusammenbrach, waren die Moffs auf sich allein gestellt. Einige von ihnen verfügen weiterhin über ihre eigenen Armeen und Moff Gideon wird als besonders ehrgeizig beschrieben.

Cara Dune (Gina Carano) ist ehemaliger Shock Trooper und nun eine Söldnerin. Sie kämpft im galaktischen Bürgerkrieg auf Seiten der Rebellion.

Greef Carga (Carl Weathers) ist der Anführer der Kopfgeldjäger-Gilde und beauftragt den Mandalorian mit einem Job, den sonst niemand erledigen möchte.

IG-11 (gesprochen von Taika Waititi) ist ein Kopfgeldjägerdroide, der auch in der Serie häufig und fälschlicherweise für IG-88 gehalten wurde. Vielleicht ist das auch der Grund dafür, dass erste Gerüchte davon sprachen, man habe nicht nur einen Droiden am Set gesehen, der wie IG-88 aussieht, sondern auch den Namen "IG-88" vernommen.

Klingt für euch spannend und aufschlussreich? Wie sich alles zusammenfügt erfährt das US-Publikum ab dem 12. November bei Disney+. Leider ist weiterhin nicht bekannt, wann genau der Streamingdienst 2020 und somit auch Star Wars - The Mandalorian in Deutschland verfügbar sein wird.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
FrankyFuckin4Fingers : : Moviejones-Fan
27.08.2019 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.19 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also ich habe mir den Trailer nochmal angeschaut. Aber warum verwechsele ich immer vom Aussehen her Werner Herog mit Geoffrey Rush? Die sehen sich ähnlich als wären sie Zwillinge.

Und nicht nur die beiden wenn wir schonmal dabei sind: Orlando Bloom/Luke Evans - Ian McKellen/John Hurt (zumindest sah McKellen, Hurt ein bisschen ähnlicher wo er etwas jünger war)

und Millie Bobby Brown sieht der jungen Natalie Portman ein bisschen ähnlich aus, als sie jung war z.B. als sie bei Leon der Profi mitgespielt hat.

Avatar
Snips : : Moviejones-Fan
27.08.2019 14:10 Uhr | Editiert am 27.08.2019 - 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.11.18 | Posts: 80 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Wird immer besser. Ich freue mich schon auf IG-11! Und Pedro Pascal als Titel-Character stimmt mich auch sehr positiv. The Mandalorian und die She-Hulk Ankündigung könnten wirklich noch dazu führen, dass ich Disney+ mal für eine Zeit abonnieren müsste...

Der Rest bei Disney+ ist für mich derzeit nicht so richtig Abo-würdig.

Forum Neues Thema