Anzeige
Anzeige
Anzeige

Psst! Teaser zu "The Walking Dead" Staffel 10 kündigt Krieg an

Moviejones | 30.08.2019

Hier dreht sich alles um die News Psst! Teaser zu "The Walking Dead" Staffel 10 kündigt Krieg an. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
30.08.2019 11:04 Uhr | Editiert am 30.08.2019 - 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Warum wird da noch ein Bild benutzt, auf denen mehrere Darsteller zu sehen sind, die längst nicht mehr dabei sind?

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
30.08.2019 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hui, der PSSSST Trailer hat mir deutlich besser gefallen als der erste.

Jetzt komm ich langsam von meiner FEAR THE WALKING DEAD Enttäuschung wieder runter

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
30.08.2019 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich kam leider noch nicht dazu, mir die 9. Staffel von TWD anzugucken. Irgendwie kamen bzw. kommen immer andere Serien dazwischen, dir mir als wichtiger & besser erscheinen. Mittlerweile ist die Motivation jetzt nicht mehr soooo hoch, mit TWD weiter zu machen. Aber schauen werde ich die 9. (und später 10.) Staffel sicherlich mal an ein paar verregneten Herbsttagen. :-) Aber in Zukunft ohne Rick Grimes? Mhm. Doof.

Von FTWD habe ich die 1. Staffel vor einiger Zeit mal geguckt & seitdem leider aus den Augen verloren. Schade eigentlich, fand ich die Serie damals zu dem Zeitpunkt sogar besser als TWD. Da habe ich ja auf jeden Fall noch einiges nachzuholen. :-)

Auf jeden Fall sollte FTWD nicht den gleichen Fehler wie TWD machen & rechtzeitig aufhören, bevor sich die Serie immer wieder im Kreis dreht.

Neues Thema
AnzeigeY