Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Werden sie diesen Gegner besiegen?

Psst! Teaser zu "The Walking Dead" Staffel 10 kündigt Krieg an

Psst! Teaser zu "The Walking Dead" Staffel 10 kündigt Krieg an
3 Kommentare - Fr, 30.08.2019 von S. Spichala
Ein Krieg kündigt sich an für "The Walking Dead" Staffel 10, mit einem schlimmeren Gegner als je zuvor, wie Fans schon wissen - werden die Überlebenden ihn verstummen lassen?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Ein neuer Teaser zu The Walking Dead Staffel 10 ist die Offenbarung für diese Woche, und der lässt den Hauptcast zu Wort kommen, wofür sie eigentlich in den Krieg gegen die Whisperer ziehen. Und wie man denn siegreich dabei hervorgehen kann.

Die Whisperer haben die Überlebenden bereits in der letzten Staffel von The Walking Dead schwer das Fürchten gelehrt, Stichwort Grenze. Da muss man wahrlich nochmal alles zusammenraffen, woran man in einer postapokalyptischen Zombiewelt noch glauben kann, um sich dem zu stellen! Ihr findet den Teaser unten via Twitter angehängt.

Von der ganz alten Riege sind nur noch Norman Reedus als Daryl und Melissa McBride als Carol dabei, und die immerhin auch schon seit Staffel 3 involvierte Danai Gurira als Michonne. Aber auch die anderen kommen im Teaser zu Wort, hört selbst, woran sie glauben, wofür sie kämpfen, und wie sie meinen siegreich sein zu können.

Wenig überraschend huscht Michonne als letzte durchs Bild, immerhin wird sie irgendwann im Verlauf von The Walking Dead Staffel 10 ihre Abschiedsfolge haben. Ob man sie dann in einem der geplanten Kinofilme wiedersieht wie ihr wisst schon wen?

Ob das möglich sein wird, hängt natürlich von der Art ihres Ausstieges ab. Auf den können Fans dann ab dem 6. Oktober bei AMC gespannt sein. Am 7. Oktober startet Staffel 10 dann auch hierzulande, wie gewohnt beim FOX Channel. Unten auch noch ein weiterer Silence-Teaser für euch sowie ein Blick hinter die Kulissen mit Abraham-Star Michael Cudlitz - als Regisseur!

Und wer neben der derzeit bei Amazon laufenden Staffel 5 von Fear The Walking Dead noch mehr TWD-Wartezeit-Überbrückung braucht, kann dies per Handygame versuchen, bei dem man Rick helfen muss, lebendig und ohne Zombiebiss aus dem Krankenhaus herauszukommen.

Quelle: AMC
Erfahre mehr: #Comics, #Horror, #Trailer, #Zombies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
30.08.2019 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich kam leider noch nicht dazu, mir die 9. Staffel von TWD anzugucken. Irgendwie kamen bzw. kommen immer andere Serien dazwischen, dir mir als wichtiger & besser erscheinen. Mittlerweile ist die Motivation jetzt nicht mehr soooo hoch, mit TWD weiter zu machen. Aber schauen werde ich die 9. (und später 10.) Staffel sicherlich mal an ein paar verregneten Herbsttagen. :-) Aber in Zukunft ohne Rick Grimes? Mhm. Doof.

Von FTWD habe ich die 1. Staffel vor einiger Zeit mal geguckt & seitdem leider aus den Augen verloren. Schade eigentlich, fand ich die Serie damals zu dem Zeitpunkt sogar besser als TWD. Da habe ich ja auf jeden Fall noch einiges nachzuholen. :-)

Auf jeden Fall sollte FTWD nicht den gleichen Fehler wie TWD machen & rechtzeitig aufhören, bevor sich die Serie immer wieder im Kreis dreht.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
30.08.2019 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hui, der PSSSST Trailer hat mir deutlich besser gefallen als der erste.

Jetzt komm ich langsam von meiner FEAR THE WALKING DEAD Enttäuschung wieder runter

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
30.08.2019 11:04 Uhr | Editiert am 30.08.2019 - 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Warum wird da noch ein Bild benutzt, auf denen mehrere Darsteller zu sehen sind, die längst nicht mehr dabei sind?

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY