Anzeige
Anzeige
Anzeige

Margot Robbie als "Tank Girl"? Kult-Comic vor Neuverfilmung

Moviejones | 11.09.2019

Hier dreht sich alles um die News Margot Robbie als "Tank Girl"? Kult-Comic vor Neuverfilmung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.09.2019 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Obwohl ich bekanntermaßen ja nicht DER große Comic-Verfilmungen Fan bin (wobei mir ja dabei eher die 08/15 Superhelden sauer aufstoßen) muss ich hier mal feststellen, dass in all den Remake - und Rebootschwemmen, das hier der richtige Weg ist. Ich sage ja schon ewig, dass ich es rein vom Mehrwert für den Zuschauer her sinnvoller finde, wenn man Stoffe neuauflegt, dessen Erstverwertung qualitativ eher in die Hose ging, statt ständig große Erfolge, die zum Teil noch zeitgemäß sind, neu zu verfilmen...und das in der Regel dann auch noch schlechter als das Original.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
11.09.2019 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Sully

dessen Erstverwertung qualitativ eher in die Hose ging,

Echt? Wirtschaftlich hast du sicher Recht. Aber ich mochte den 95er Tank Girl. Frech, schräg, "anders". UND mit Lori Petty wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.09.2019 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich kann mich ehrlich gesagt garnicht mehr an den Film erinnern. Muss mal schauen, ob ich da irgendwie mal in nächster Zeit meine Erinnerung auffrischen kann.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
11.09.2019 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Soll sich Frau Robbie ruhig an der Figur austoben, Harley Quinn hat sie ja bereits ruiniert.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.09.2019 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@bartacuda

SIE war der einzige Grund warum ich den Film damals geschaut habewink

Den Film selbst fand ich ziemlich schrottig.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
11.09.2019 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

bartacuda:

Ich bin auch fest im Team 90er-Tank Girl. Das ist beknackter Wahnsinn sondergleichen, unterhaltsam wie sonst was.

Normalerweise versuche ich ja offen zu bleiben, aber mal im Ernst: wie soll man Lori Petty und Ice-T (ALS KILLER-KÄNGURU!) ersetzen?

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
11.09.2019 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Sully

Sehr bedauerlich. Aber dann würde ich mal davon ausgehen, dass eine durchgeknallte Punkgöre, die in einem Panzer lebt und sich mit Känguruhmenschen in einer postapokalyptischen Welt rumtreibt, auch in einer Neuverfilmung nicht ganz deinen Geschmack treffen wird wink

@Silencio

Eben!

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.09.2019 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Noch ein remake, auf das die Welt sehnsüchtig gewartet hat. Was kommt als nächstes: Margot Robbie als Barb Wire?

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.09.2019 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Interessant, bis gerade eben habe ich noch nie irgendetwas von "Tank Girl" gehört laughing

Geht es nur mir so, dass das Filmprojekt und insbesondere die Inhaltsangabe so wirken, als wolle man hier den Erfolg von "Mad Max: Fury Road" ausnutzen?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
11.09.2019 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

luhp:

So viel hat „Fury Road“ (keine 400 Millionen bei 150 Millionen Budget) nicht eingespielt, daran wird es eher weniger liegen.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
RonZo : : Last Jedi
11.09.2019 12:32 Uhr
1
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Tank Girl Reboot/Remake? Gerne. Margot Robbie in der Hauptrolle. Nein! Einfach nur Nein!

Meine Wunsch Tank Girl: Ruth Negga (trotz ihres dunkleren Teints)

@Sublim77

Tank Girl ist bei Amazon Prime kostenlos verfügbar.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.09.2019 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Silencio

Dagegen spricht der Kritiker- und der Awarderfolg. Zudem gibt es seit "Fury Road" auch wieder verstärkt solche postapokalyptischen Actionfilme. Siehe "The Bad Batch" oder James Francos "Future World".

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.09.2019 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@RonZo:

Danke für den Tipp. Werd ich mir zu Gemüte führen.

Vielleicht kann ich dann auch in die Diskussion einsteigen tongue-out

...im Übrigen bin ich auch bei Ruth Negga deiner Meinung.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.09.2019 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Silencio und luhp:

Einerseits sehe ich es wie luhp, Mad Max war schon ein Riesen(Prestige)Erfolg für WB, aber ich sehe jetzt wegen dem Film keine Renaissance der Endzeitfilme auf uns zurollen, es gab schon immer mal wieder in der letzten Zeit den einen oder anderen Endzeitfilm (inklusive Terminator 4 und Doomsday).

Unabhängig von dieser Diskussion denke ich, das Tank Girl Revival dürfte unabhängig von WB sein!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.09.2019 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@bartacuda

Ach daran lag es nicht. Ich fand es nur schrottig umgesetzt.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY