Anzeige
Anzeige
Anzeige

Noch 3 Jahre? "The Walking Dead"-Stars zu Staffel 10 & zum Serienende

Moviejones | 26.09.2019

Hier dreht sich alles um die News Noch 3 Jahre? "The Walking Dead"-Stars zu Staffel 10 & zum Serienende. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.09.2019 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Wenn man die 193 Comicbände durch 16 teilt, kommt man auf 12.

Ergo wären es 12 Staffeln. Und spätestens dann sollte wirklich Schluß sein. Die Whisperers Story war der letzte wirklich spannende Ark in den Comics, der Krieg mit Georgies Community unnötig.

Ich persönlich empfinde die Whisperers auch als die größte und stärkste Bedrohung überhaupt. Das ist wirklich nur noch durch eine Alien Invasion (*zwinker zwinker) zu toppen

Neues Thema
AnzeigeY