Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Game of Thrones": Hätten diese geschnittenen Szenen Staffel 8 gerettet?

Moviejones | 24.10.2019

Hier dreht sich alles um die News "Game of Thrones": Hätten diese geschnittenen Szenen Staffel 8 gerettet?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.10.2019 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Sagen wir mal so: alles was Dany betrifft hätte geholfen. Gerade hier war der Wandel einfach zu schnell und da hätte jede zusätzliche Szene geholfen es bisschen plausibler zu machen.
Erwartet hätte ich mir tatsächlich irgendwas Cooles in der Krypta, ich war davon ausgegangen, dass wir ne Anspielung an die Bücher bekommen mit Lady Stoneheart. Zudem hätten viele Leute ein Cameo von Ned oder Robb gewiss gefeiert.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
24.10.2019 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Die Szenen hätten mit Sicherheit geholfen, aber selbst dann wäre immernoch zu wenig Zeit gewesen. Allein die Goldene Kompanie (inkl. Strickland) waren komplett überflüssig usw.

Die 8te Staffel hätte man am besten über 2 Staffeln erzählt. Ich bin immernoch enttäuscht, wie diese Serie zu Ende ging. Statt dem bittersüßen Ende, war es einfach nur bitter.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeY