Anzeige
Anzeige
Anzeige

Disney+-Start holpert + "Expanding the Universe"-Special mit Konzeptbildern

Moviejones | 13.11.2019

Hier dreht sich alles um die News Disney+-Start holpert + "Expanding the Universe"-Special mit Konzeptbildern. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
13.11.2019 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Sharon Carter...hmmm,nach dem Ende von Endgame,die Enkelin von Captain America?

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.11.2019 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@T4URUS
1. Sharon ist Peggys Nichte, also ist Cap egal wie man es interpretiert niemals der Opa von Sharon
2. Auch wenn man den Zeitreisen-Aspekt hier für ein emotionales Ende offen lässt, so funktionierten im gesamten Film die Zeitreisen anders. Nun kann man natürlich interpretieren wie es möglich ist, dass Cap am Ende wieder da sitzt. Kann man als Plothole ansehen (wie es die Drehbuchautoren handhaben) oder als Rückkehr aus der alternativen Zeitlinie zum besagten Zeitpunkt (wie die Russos es erklärten und wie es für diesen Film logisch wäre). Leider lag der Fokus auf dem Ehering, womöglich Cap trägt einfach einen Zeithüpfer unter dem Ärmel.

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
14.11.2019 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

@Duck-Anch-Amun

Ach so,das war die Nichte? Oh sorry,das hab ich falsch mitbekommen...oder mich falsch dran erinnert.Hab auch nich mehr alles 100% im Kopf.

Das mit der Zeitreise und der Parallelwelt...ok...aber ich glaube schon das Peggy so ein Geheimnis behalten könnte und es so hindrehen kann das nach außen sich nichts ändert...wenn ihr Cap alles erklärt hat. Ich bin mir nich sicher, gabs ein Foto mit ihrem Ehemann?Und selbst wenn, sollte für Peggy kein Problem sein, sowas nach außen hin zu faken...

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.11.2019 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@T4URUS
Aber wenn wir die Zeitreise-Thematik so nehmen wie sie ist, dann braucht Peggy nix zu faken. Dann ist in der bekannten Timeline nichts verändert und Cap ist nicht Sharons Onkel.
Peggys Mann wird nicht gezeigt, aber in dem bekannten MCU wäre dies sicher nicht Cap. Dies wäre nur in der alternativen Realität der Fall, wo es aber womöglich durch Caps Rückkehr weitere Veränderungen gibt (vielleicht keine Sharon auf die Welt gekommen).
Nur Cap muss es mit seinem Gewissen ausmachen, dabei scheint er aber in Infinity War und besonders Endgame kein Problem gehabt zu haben.

Letztendlich wäre es besser gewesen, man hätte diese stark konstruiert wirkende Liebesgeschichte rausgelassen.

Neues Thema
AnzeigeY