Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Game of Thrones": Charakterschicksal geklärt, doch was geschah mit IHR?

Moviejones | 04.12.2019

Hier dreht sich alles um die News "Game of Thrones": Charakterschicksal geklärt, doch was geschah mit IHR?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
02.12.2019 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ich glaube "da haben sie einfach nicht so wirklich drüber nachgedacht", als sie die Szene geschrieben und gedreht haben.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
02.12.2019 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich glaube, Danaerys wurde nicht aufgefressen, damit sie das Ende nochmal neu drehen können :-)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
02.12.2019 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Vielleicht meinte der Eine "wäre es nicht bittersüss, wenn sie zum Abschluss durch die rauchenden Trümmer in den Sonnenuntergang fliegen würde"? Darauf der Andere: "Aber sie ist doch tot?" Deshalb trägt sie jetzt der Drache.. zumindest so gut wie jede andere Begründung, die man sich im Nachhinein ausdenkt. Wobei mich dieses Detail beim Anschauen nun wirklich nicht gestört hat, da gabs dann doch ganz andere Kopfkratz-Momente.

Avatar
Pantalaimon77 : : Moviejones-Fan
02.12.2019 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.10 | Posts: 128 | Reviews: 1 | Hüte: 5

Warum müssen Filme oder Bücher eigentlich immer alles erklären oder beantworten?

Manchmal ist es doch viel reizvoller, wenn Leerstellen verbleiben. Im Übrigen: Daenerys ist tot. Damit ist ihre Geschichte zu Ende. Punkt.

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
04.12.2019 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

Danke Pantalaimon77, du sprichst mir aus der Seele.

"Doch es bleibt unklar, welches Vorhaben der Drache dort verfolgte." - Herrgott, lebt damit, lasst eure Fantasie spielen, diskutiert drüber, aber verlangt nicht immer eine vollkommene Aufklärung. Ist doch früher wie mit den alten Horrorfilmen, in denen man das Monster nur erahnen konnte, aber nie in allen Details gesehen hat (zb Alien), das macht doch den Reiz aus.

MJ-Pat
Avatar
BigBadWulf : : Moviejones-Fan
04.12.2019 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.13 | Posts: 134 | Reviews: 11 | Hüte: 6

Also die Bücher und eigentliche Geschichte lebt nicht unbedingt von Leerstellen. Im Gegenteil. Es wird sich immer sehr viel Zeit für Erläuterungen genommen um der Welt soviel Fleisch mitzugeben wie möglich (siehe auch die vielen Ergänzungsbände zu den eigentlichen Büchern).

Aber mir ist klar, dass es sich um die Serie und nicht um die Bücher handelt. Deshalb ist es mir hier relativ egal, da ich diesen Anspruch seit Staffel 6 verloren habe.

Ich gehe aber fest davon aus, dass es in den (irgendwann kommenden) letzten Büchern keine eklatanten Leerstellen geben wird.

Mein Name ist Wulf. Ich löse Probleme!

Neues Thema
AnzeigeY