AnzeigeN
AnzeigeN

The Rocks Antiheld: "Black Adam" wie kein anderer Comicfilm?

Moviejones | 16.12.2019

Hier dreht sich alles um die News The Rocks Antiheld: "Black Adam" wie kein anderer Comicfilm?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.12.2019 08:51 Uhr | Editiert am 10.12.2019 - 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Einen grimmigen R-Rated-Film à la Joker sollte man hier allerdings eher nicht erwarten...

bitte auch aber kein pompösem lachnummet à la Venom . könnt ihr einfach nicht ein DC Characteren so inszenieren, das er auch diesen Charakteren gerecht ist? So schwer kann das ja wohl nicht sein oder ? Erfinderisch, hört sich schon mal gut an,.das man mit diesen Figure etwas erfinderisch sein möchte ... aber die sollen nicht allzu dumm darstellen...

hawkman v Dr. Fate, wäre schon was cooles, die auf die Leinwand gegen Adam zu sehen smile

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
10.12.2019 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich bin ehrlich würde nicht Dwayne the Rock Johnson da mit machen würde mich der Film Null Interessieren. Ich brauche kein eigenständigen Black Adam Film. Joker ist der beliebteste Bösewicht da ist ein eigener Film ja gut machbar. Black Adam ist vielleicht ein C oder D Bösewicht für mich gefühlt null Charisma oder interessante Hintergrundgeschicjte.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
16.12.2019 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

@ChrisGenieNolan

Da mache ich auch Sorgen, dass es zu einer Art Rampage wird. Muss nicht alles auf The Rocks Ego basieren...

hawkman v Dr. Fate, wäre schon was cooles, die auf die Leinwand gegen Adam zu sehen

Schön wärs. Die trauen sich das nicht... :/

Btw, Im back...unlike The Terminator... laughing

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.12.2019 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ DesertHunter24:

Heyhey,..Dich gibts auch noch ... schön mal was von dir zu lesen smile

Rampage fand ich echt schrecklich... aber der Film Punkte durch The Rock ...nur mit Adam, hab ich keine Ahnung, was die überhaupt mit ihm vor haben.

eiglt sollte WB langsam in der Lage sein,. an sein eignen Marke DC mehr zu vertrauen ... abgesehen von SSQ v JL, was die verbockt haben,. Lief Rest der DC Filme gut bis zu sehr gut. Und jmd wie Dr. Fate und Hawkman sollte man nicht verstecken ...

Neues Thema
AnzeigeY