AnzeigeN
AnzeigeN

Ryan Reynolds spricht es aus: Marvel arbeitet an "Deadpool 3"

Moviejones | 02.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Ryan Reynolds spricht es aus: Marvel arbeitet an "Deadpool 3". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.01.2020 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Bin enorm gespannt, inwieweit sich der Stil und die Qualität ändern, und ob es dies überhaupt tut. Davon abgesehen, bin ich mir absolut sicher, dass Pooli unter Fox rauskommen wird, damit Disney sich davon abgrenzen kann. Lediglich das Marvel Studios kommt im Titel neu hinzu

Avatar
SavageAvenger : : Moviejones-Fan
02.01.2020 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.19 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich hoffe dass Disney/Feige sich soweit es geht, aus dieser Produktion raushält. Ryan Reynolds, Paul Wernick, Rhett Reese und David Leitch, eventuell auch wieder Tim Miller, sind die einzigen die sich mit dem Film befassen dürfen.

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
03.01.2020 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wenn Kevin Feige dahinter steht kann es was werden. Die albernen ersten beiden Teile sind doch nun wirklich nur was für "Erwachsene" ;)

Avatar
SavageAvenger : : Moviejones-Fan
03.01.2020 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.19 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wenn Feige sich da einmischt, ist der Film dann nicht zu gebrauchen. Glaube wohl kaum, dass er mit solch speziellen Figuren klar kommt.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
13.01.2020 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

ich denke, dass man mittlerweile Ryan Reynolds als Deadpool mehr als genug Mitspracherecht einräumt, dass er den Stil des Films schon ähnlich der beiden ersten Teile gestalten wird. Ich freue mich auf den Witz, der mit Sicherheit kommen wird, dass er Pikachu gesprochen hat. Da muss ein Verweis drauf kommen ;)

Wie der Film ins MCU passen wird... hm da habe ich wirklich keine Idee... ich weiß ja noch nicht mal, in welche Richtung es mit dem MCU gehen wird... ich denke, hier muss man mal den Black Widow Film und eventuell noch 2-3 folgende Filme abwarten, um zu sehen, wo es hingehen könnte, und an welcher Stelle man am besten Wade Wilson platzieren wird.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
13.01.2020 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Grossartig, könnte nicht besser sein. Immer her damit. Solange er seinen Härtegrad und den humor behält. Ich hoffe nicht, dass Feige es verbockt. Ich bin optimistisch.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Neues Thema
AnzeigeY