Nicht mit dem! Der ist ja nett, aber das ginge gar nicht.. Und außerdem ist das auf der Arbeit eh keine gute Idee. Bringt immer nur Ärger. Je kleiner die Abteilung, desto schlimmer. Das hab ich erst vor zwei Jahren mal miterlebt, das muss ich nicht noch mal haben. 8-(
Gutaussehende Arbeitskollegen? hm.. Hatte eigentlich nur einen bei meiner alten Arbeitsstelle. Der sah wirlich ganz nett aus. War allerdings etwas zu klein. Ansonsten war ich da nicht so glücklich.. Ich habe allerdings durch befreundete Arbeitskollegen schon ein paar interessante Leute (Männer) kennengelernt. Das geht also auch. 8-) Naja, wenn man sich jetzt im Kopierraum auf einen Quic*ie treffen würde, okay, aber für mehr bitte schön nicht.. *g* Wenn die Firma entsprechend groß ist, dann geht es ja noch, aber bei uns sind nicht so viele Leute und da habe ich wie gesagt vor zwei Jahren noch schlechte Erfahrungen gemacht. Da bleibt das Private irgendwie nie wirklich privat..
Die war nicht für mich gedacht. Erzähl mir nicht du kannst noch normal stehen wenn.. du weißt schon.. Du würdest dich auch irgendwo anlehnen wollen.. *g*
Mehr im Sinne von weiche Knie kriegen, weil deine Sinne gerade woanders beansprucht werden. Sich nach hinten hin abstützen/ anlehnen, weil vorne so viel passiert worüber du gerade keine Kontrolle hast.. War das verständlicher? Viel deutlicher kann ich das hier in diesem offenen Bereich nun wirklich nicht schildern!! 8-/
Sportlich oder nicht, das hat damit nix zu tun. Der stärkste Typ wird wackelig auf den Beinen wenn da eine nette Dame vor ihm ***** und *****. Herrje, jetzt wird es aber echt deutlich hier..
"Superman": Drehstart bis 2011
Moviejones | 10.07.2009