Hm.. das macht mir auch gerade ein bißchen Sorgen. Nachdem es bisher so ewig gedauert hat geht’s dann jetzt plötzlich so flott? Ich mein gut, bis 2011 ist es ja auch noch ein bißchen hin, aber trotzdem. Ich hoffe nur, wie schon einmal erwähnt, dass Brandon Routh wieder dabei ist.
Ach das wird schon...ich würde mir nur diesmal einen Gegner für Superman wünschen der es genauso draufhat wie er...man das wäre Bombast Kino der Superlative...nicht immer diese Rettungsaktionen wie in Returns...ich will das die sich aufs Maul hauen.
Da hat der ThorHammer völlig Recht! Mal so nen richtig miesen Gegner, der Supi mal nicht nur verbal aufs Maul haut. Die sollen sich gegenseitig richtig die Fresse polieren !!!
Lex hat halt immer das Problem, dass er nun mal ein Mensch ist und ihm die Superkräfte fehlen. Also entweder arbeiten die Mal wieder mít Kryptonit (am besten in einem Bleikäfig) oder die schauen wirklich mal nach einem außerirdischen Gegner. Es gibt doch genug Schurken im Superman-Universum. Die finden bestimmt was. Ich weiß nur nicht, ob der Zeitdruck nun gut ist oder nicht. Ich kann ja unter Druck immer am besten arbeiten. Wenn ich eine Deadline habe, dann MUSS ich ja. Vielleicht ist das ja bei Warner auch so. Hauptsache die schustern keine unüberlegten Sachen zusammen.. 8-(
Eben. Das ist ja kein Film, der mal eben gedreht werden kann. Die Pre-Production dauert heutzutage ja locker schon zwei Jahre. Schau dir mal Star Trek an. Vom Herrn der Ringe will ich gar nicht erst anfangen. Und soweit man das mitbekommt, gibt es noch nicht einmal ein Drehbuch. Da kannste ja gar nicht mit der Vorproduktion anfangen. Was willste vorbereiten? Also unterschätz das mal nicht. Ein Film dieser Größe, und wir sprechen hier sicher wieder über ein Budget von 100 Mio oder drüber, der muss sorgfältig vorbereitet werden..
Ja, Bryan Singer ist zwar interessiert, aber ob der Zeit hat ist auch so eine Frage. Der Vertrag mit Routh ist abgelaufen. Und gute/ bekannte Schauspieler haben ja auch schon oft Jahre im Vorraus einen vollen Terminkalender. Das ist alles nicht so einfach. Und von der restlichen Crew und den Sets und Locations will ich gar nicht anfangen. Zwei Jahre sind da nix!
Was meinst du? Mach mir keine Angst! Ich weiß zwar nicht wer oder was Fantastic Four gedreht hat und was schief gegangen ist, aber es ist schief gegangen. Gründlich!
so unwissend? ;) die fantastic four-filme die du kennst kamen ja wenigstens ins kino. eichinger hat damals nen superbilligen fantastic four-film gedreht. alle beteiligten gingen davon aus, dass er ins kino kommen sollte. stattdessen wurde der streifen nach drehschluss eingemottet. das ganze war nur dazu da, um die rechte zu verlängern.
Oh! Das wusste ich tatsächlich nicht. (Ich kann ja auch nicht alles wissen.. 8-p) Hm.. das geht? Wäre natürlich eine Möglichkeit. Aber das wird doch bestimmt Klagen nach sich ziehen. Immerhin ist das Superman und nicht Fantastic Four. Andererseits, wenn keine Bedingungen an den Film geknüpft sind, wäre das vielleicht tatsächlich eine Option. Wer hat denn damals mitgespielt? Man, die müssen sich ja auch ganz schön vera...äppelt vorgekommen sein.. Habe eben nachgesehen. Das war 1994 und der Film muss wirklich grottig sein. Da haben allerdings auch keine bekannten Leute mitgespielt. Wie du schon sagtest: ganz billig. Sowas.. Hier erfährt man jeden Tag was neues. Aber damit hat er ja dann die Filmrechte noch einmal um 10 Jahre verlängert. Der erste F4 Film kam 2005..
"Superman": Drehstart bis 2011
Moviejones | 10.07.2009