Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mehr zum "Dolittle"-Debakel: Robert Downey Jr. nicht schuldlos

Moviejones | 06.02.2020

Hier dreht sich alles um die News Mehr zum "Dolittle"-Debakel: Robert Downey Jr. nicht schuldlos. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
06.02.2020 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

War für mich ein Flop mit Ansage und auch wenn Robert Downey Jr dabei ist, er ist und bleibt Iron Man, nicht mehr und nicht weniger.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.02.2020 06:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wenn Iron Man einem etwas sage, höre man Iron Man auch zu.

Iron Man ist toooooooooot... wie dumm sind die den. Tja.. dann trägt die alle: Schauspieler, Drehbuchautor, Producer, Directors und das Studios schuld an der untergang von dieser Film.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.02.2020 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Viele Köche verderben den Brei die 3000te...
Man kann mittlerweile oftmals schon im Vorfeld erahnen wie ein Film abschneiden wird, wenn man die Probleme hinter den Kulissen mitbekommt. Expertise zu fragen und Hilfe zu suchen ist ja nicht schlimm, aber alleine Rogen, Gaghan oder McKay sind vom Humor komplett unterschiedliche Leute.
Der Drachenfurz würde ich jetzt auch nicht als Untergang des Films bezeichnen, das Interesse war vorher ja schon gegen null. Und dass ein Drache mitspielt wusste ich nicht mal, also wird dies zwar die Kritiken beinflussen, aber sicher nicht die Lust auf den Film im Vorfeld.

Die Sache mit RDJ, wobei der Drachenwitz gut zum Rogen-Humor passen würde..., finde ich jetzt nicht überraschend. Seine Ehefrau ist Produzentin, normal, dass er was zu sagen hat und Mitspracherecht genießt. Man muss ja jetzt nicht so tun, als würden die Downeys zu Hause nie über das Projekt arbeiten oder strikte Trennung zwischen Beruf und Privatleben machen. RDJ spielt ja da mit, weil es produziert wird von ihnen (oder umgekehrt).
Ich finde jetzt nicht, dass man dies z.B. mit Tom Cruise und der Mumie vergleichen kann.

Avatar
Snips : : Moviejones-Fan
07.02.2020 07:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.11.18 | Posts: 127 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich denke das wird über-analysiert. Wahrscheinlicher ist, dass diesen Stoff einfach derzeit niemand sehen will, weil er aufgrund des aktuellen Zeitgeistes und dem was ansonsten im Kino en vogue ist kein Publikum hat.

Vermutlich hat Universal gedacht: Bekannter Titel, ultra-bekannter Darsteller - wird schon, ohne mal überhaupt kurz zu hinterfragen, ob der Stoff überhaupt viel Interesse beim aktuellen Kino-Puplikum wecken könnte, oder eine Fanbase hat, die weitere Kino-Gänger mobilisieren könnte.

Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
08.02.2020 03:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Sprechende Tiere sind teuer, aber das es gleich 175 Mio für dieses Experiment sein müssen - selbst schuld! Jedes Kind hätte das gewusst, nur die Leute in Hoollyywwoodd nicht.

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Neues Thema
AnzeigeY