Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Sonic the Hedgehog" 2.0: Redesign geglückt, Regisseur froh

Moviejones | 12.02.2020

Hier dreht sich alles um die News "Sonic the Hedgehog" 2.0: Redesign geglückt, Regisseur froh. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
12.02.2020 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Alles richtig gemacht, hier hat man den fehler eingesehen und korigiert. Das ist nicht üblich und sollte belohnt werden. Ich jedenfals weerde mit meinen Kids ins Kino gehen. Gerade aich Jim ist hier endlich mal genau richtig.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
12.02.2020 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich hoffe das Sonic kein Flop wird zumindest das er kein Minus macht. Das sollte belohnt werden auf fans zu hören. Zumindest wenn der Film nicht allzu schlimm ist. Denn ein schlechter Film bleibt schlecht auch wenn der Hauptcharakter upgegraded wurde.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
12.02.2020 20:45 Uhr | Editiert am 12.02.2020 - 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Bin mal gespannt, wie sich der Film schlägt. Die Prognosen sind ziemlich gut, aber nach BoP bin ich mir ziemlich unsicher...allerdings dürfte der Valentinstag für gute Zahlen sorgen. Mal sehen. Ob ich ins Kino gehen soll, weiß ich immer noch nicht...^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
12.02.2020 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Mein Kino zeigt den Film vorerst nicht, also werde ich den Film spätestens zum Heimkino-Release sehen. Sonic sieht toll aus und ich freue mich auch echt auf Jim Carrey als Robotnik/Eggman.

Ich hoffe auch sehr, dass der Film ein Erfolg wird. Die Größe, einen Fehler einzugestehen und die Meinung der Community zu beachten, sieht man in dieser Branche so gut wie nie.

Ich hoffe ja schon auf ein Sequel mit Shadow. ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Neues Thema
AnzeigeN