Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Natural Born Killers"-mäßig: Neue Story-Details zu "Venom 2"

Moviejones | 13.02.2020

Hier dreht sich alles um die News "Natural Born Killers"-mäßig: Neue Story-Details zu "Venom 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
13.02.2020 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Dann sind wir mal gespannt, was uns der zweite Teil bringt. Ich mochte den ersten sehr. Hat mir gut gefallen :-)

Ich bin aber sehr auf Woody´s Carnage gespannt, ach, das wird ein Fest!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.02.2020 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Für mich klingt der kurzen Abriß bereits deutlich rauer und düsterer. Und allein um den düsteren Ton zu halten, und die Glaubwürdigkeit mit zwei Serienkillern nicht zu verlieren, sollte der Film schon in eine solche Richtung gehen, dass er hier ab 16 Jahren freigegeben wäre. Würde in den USA ja auch noch ein PG13 sein.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.02.2020 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Schließe mich da meinen beiden Vorrednern an. Mir hat der erste Teil auch recht gut gefallen und ich bin auch sehr gespannt, wie es weitergeht. Sowohl storytechnisch, als auch was die Altersfreigabe angeht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Snips : : Moviejones-Fan
13.02.2020 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.11.18 | Posts: 127 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Immer her damit, außer Dune der einzige Film auf den ich schon sehr gespannt bin 2020. Und auch wenn ich mich wiederhole, mehr She-Venom und Michelle Williams bitte auch gleich. Die hat mit Tom Hardy wirklich gut harmoniert.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
13.02.2020 15:31 Uhr | Editiert am 13.02.2020 - 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Und irgendwie will ich mich hier auch mal so gar nicht auf ein MCU-Multiversums-Hirngespinst einlassen.

Wenn der Film kommt, wird er geschaut. :-)

Wie das nachher alles mit Morbius, Keaton, Holland und und und zusammenhängen wird... ach, ich werde es erfahren. Ich will mit Venom 2 nur nen guten Film, egal, in welchem Zusammenhang er mit was anderem stehen wird.

EDIT:
@Snips:
Da bin ich ganz bei Dir. Die Szene im Wald war schon verdammt gut!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.02.2020 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Mal abwarten. Nach dem öden ersten Teil bin ich nach wie vor skeptisch ob allein das Mitwirken von Carnage den Film aufwertet. Da muss an vielen Schrauben gedreht werden und tatsächlich sehe ich es auch so, dass wenigstens das Rating diesmal kein Einheitsbrei werden soll.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
17.02.2020 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Andy Serkis hat mich bisher als Regisseur alles andere als überzeugt, hinzu kommt, dass der erste Teil in meiner Wahrnehmung recht schlecht weg kommt. harrelson, Hardy, Harris und Williams hin oder her. Deutliche Steigerung nötig, oder Moby geht Bubu machen

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY