AnzeigeN
AnzeigeN

"The Clone Wars" S7 mit Crossover + Handlungsbögen klar + deutscher Trailer

Moviejones | 29.02.2020

Hier dreht sich alles um die News "The Clone Wars" S7 mit Crossover + Handlungsbögen klar + deutscher Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
29.02.2020 16:58 Uhr
1
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Spätestens, wenn die Staffel komplett online ist, werde ich mal bei Disney Plus reinschauen. smile

Der deutsche Trailer ist wirklich super und steigert meine Vorfreude wirklich ins Unermessliche! Mehr Gänsehaut als bei der kompletten neuen Trilogie (Episode VII - XI): Ich trauere immer noch hinterher, dass Filoni nicht Mastermind dahinter gewesen ist als "Spinne im Netz".

Die Verbindung zu Episode III (uns insb. Order 66) klingt darüber hinaus sehr, sehr spannend - vor allem, wie unsere Helden (Rex usw.) diesen Moment wahrnehmen werden. Wobei das ja bereits auch Thema in der sechsten Staffel rund um die "Fehlfunktion" von Fives wahr.

Ich bin gespannt, wie der Bogen zu den Filmen und anderen Serien insgesamt gespannt wird.:

  • Wie gelangt das Dark Saber in die Hände von Moff Gideon , das man am Ende der ersten Staffel von The Mandalorian sieht?
  • Wie erlebt Darth Maul die Zeit zwischen Clone Wars & Rebels?
  • Wo wird Ahsoka untertauchen bis Rebels?

USW. USW.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
01.03.2020 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Was soll ich sagen, ich freu mich drauf wie bolle. Es wird zwar noch ne Weile dauern, bis ich die Serie sehen werden kann, weil ich vorerst noch kein Disney+ Abo machen werde, aber sobald auf dem Mause-Glotz-Dienst alles verfügbar sein wird, was mich zurzeit daran interessiert, glotz ich alles weg, was da so gehttongue-out!

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeN