Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Batwoman" vs. Vampirschurkin: Bewegte Eindrücke + Liebesfunken

Moviejones | 04.03.2020

Hier dreht sich alles um die News "Batwoman" vs. Vampirschurkin: Bewegte Eindrücke + Liebesfunken. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
05.03.2020 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 330 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ja, die Folge war bisher die Beste meiner Meinung nach. Mit einer sexy Vampirin als Gegnerin kann man nicht viel falsch machen. Da schwingte doch immer eine gewisse sexuelle "Anspannung" mit.

Bin sehr gespannt, wie es dann weitergeht mit Sophie und Batwoman in den nächsten Folgen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.03.2020 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Allzu viel Vampir-Fantasy würde in der realistisch angehauchten DC-Superheldinnen-Serie von The CW nicht passen, also ist eine Krankheit Schuld an Nocturnas Blutgier
Problem ist halt, dass die Serie im Arrowverse spielt. Abgesehen von den Meta-Wesen rund um Flash, hatte Arrow ne gesamte Staffel die sich auf Magie und das Übernatürliche konzentrierte. Dazu dann eben Constantine, der in dieser Staffel ebenfalls vorkam. Da hätte man also doch bisschen mehr Richtung Vampir gehen können.

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
05.03.2020 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 330 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@ Duck-Anch-Amun:

Nun, die Serien im Arrowverse händeln das mit dem "Realismus" halt unterschiedlich. Arrow war in den ersten Staffeln sehr auf Realismus und ein wenig "Düsternis" gepolt. Genau so wie jetzt die Batwoman Serie, mal abgesehen vom Crossover natürlich.

Alle anderen Serien haben eine Menge Fantasy. Aber ich sehe darin kein Problem, auch wenn sie im gleichen Arrowverse spielen.

Neues Thema
AnzeigeY