Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Scream 5" vom "Ready or Not"-Duo - und mit Neve Campbell?

Moviejones | 13.05.2020

Hier dreht sich alles um die News "Scream 5" vom "Ready or Not"-Duo - und mit Neve Campbell?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
07.05.2020 09:31 Uhr | Editiert am 07.05.2020 - 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ganz ehrlich? Vielleicht sollte man auf Randys Vorschlag im zweiten Teil hören. Aber endgültig. Ohne später das zu ignorieren. Sonst wird es genauso, dass sie wie Lee Curtis auch noch als alte Frau gegen den Killer antreten muss.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.05.2020 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Sidney Prescott hätte bereits in Teil 3 das Zeitliche segnen sollen, für ein rundes Ende.

So ist es immer nur die Wiederholung einer Wiederholung.

Was ja nicht schlecht sein muss, kann trotzdem unterhalten. Aber mit ewig der gleichen Heldin? Sorry, dass wird mir zu träge

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.05.2020 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich finde, wenn man die Truppe zusammenkriegt und den Film anständig anpackt, kann man sicherlich wieder was feines basteln. Scream 4 machte mir ne Menge Spaß, war um Längen besser als der grausige dritte und hat die Ideen gekonnt in die moderne gehievt. Ob es einen fünften braucht steht wohl außer Frage - Braucht es definitiv nicht. Aber wenn, dann bitte mit Campbell und nem cleveren Skript.

Ne gute Slasher-Murder-Mystery zieht doch irgendwie immer..

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.05.2020 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.686 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich muss sagen, ich fand die 4 Filme echt unterhaltsam. Für den 5. Teil müsste man sich aber was neues ausdenken.

Was mich noch mehr als die Filme übereugt hat, sind die ersten 2 Staffeln der Scream Serie. Die hat mir echt gefallen. Passende Darsteller und eine mMn spannende Story

Neues Thema
AnzeigeY