Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der MJ-Spieletipp: "Doom Eternal", "Borderlands 3" und "Nioh 2"

Moviejones | 28.03.2020

Hier dreht sich alles um die News Der MJ-Spieletipp: "Doom Eternal", "Borderlands 3" und "Nioh 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
28.03.2020 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Borderlands 3 ist grandios! laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
28.03.2020 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Zu Bethesda ne Kleinigkeit:

Ja, als Spieleschmiede, also als Entwickler eigener Games, straucheln die ganz schön die letzten Jahre. Aber als reiner Publisher, so wie hier mit Doom oder auch so einigen anderen IPs der letzten Jahre, haben die sich immer gut angestellt. Sollte man denke ich nicht durcheinanderwerfen. Aber davon abgesehen: Jap, Doom fetzt heute wie damals ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Tim : : King of Pandora
28.03.2020 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

@ZSSnake
Ist natürlich richtig. Ist zwar kein "echtes" Bethesda-Spiel, aber der Release tut ihrem Image am Ende dennoch gut. Muttergesellschaft Zenimax ist nun mal die entscheidende Größe hinter beiden Unternehmen.

Bin aktuell bei Doom Eternal noch nicht so weit, aber ich finde es deutlich schwerer und hektischer als den Erstling. Oder meine Reflexe sind langsam nicht mehr so gut.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
29.03.2020 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@Tim:

Ich geb gerne mal Feedback wenn ich dann dran bin kommende Woche. Den "Erstling" von 2016 hab ich mir auf Ultra-Violence jetzt nochmal zu Gemüte geführt - bin gespannt wie ich so unmittelbar danach dann mit Eternal klarkomme, das ich definitiv auch auf Ultra-Violence zocken werde.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
kingdiamond : : Moviejones-Fan
29.03.2020 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.03.20 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Alle 3 Spiele stehen schon auf meiner Wunschliste. Wird aber erst gekauft, wenn der Preis fällt.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
01.04.2020 15:18 Uhr | Editiert am 01.04.2020 - 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Also nach den ersten etwa 5 Missionen Doom Eternal stimme ich auf jeden Fall zu, dass das Game einem mehr Strategie abfordert und definitiv flotter und noch aggressiver gespielt werden möchte als der Vorgänger. Der Dash ist fest im Bewegungsrepertoire verankert und alles auch klar um das Konzept herumdesignt, dass man sich mehr bewegt und seine drei Werkzeuge Glorykill, Flame Belch und Bloodpunch effektiv zu den Waffen hinzufügt die man findet.

Richtig gut designt in Sachen Gameplay auf jeden Fall und ich hab extrem viel Spaß dran. Bin gespannt wie es weitergeht, würde aber jetzt bereits Doom Eternal jedem Fan des Vorgängers allerwärmstens ans Herz legen.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY