AnzeigeN
AnzeigeN

"The Mandalorian": Dawsons Fanfave als Spin-off-Auftakt? + "Terminator"-Zuwachs

Moviejones | 26.03.2020

Hier dreht sich alles um die News "The Mandalorian": Dawsons Fanfave als Spin-off-Auftakt? + "Terminator"-Zuwachs. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
25.03.2020 07:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Also lasst es laut hören, wollt ihr eine Realserie zu Ahsoka Tano?

Grundsätzlich ja. Ich mag Ahsoka sehr und sie kann locker eine eigene Serie tragen. So oder so braucht Disney+ mehr Star Wars Serien. Warum also nicht?

Ich denke schon, dass sowohl das Rogue One Prequel als auch Obi-Wan kommen werden, in welcher Form such immer. Vor allem Obi-Wan wird ja von vielen heiß erwartet, da wäre Disney ziemlich blöd, auf diesen Goldesel zu verzichten.

Hauptsache, wir bekommen viele tolle Star Wars Serien. smile

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
25.03.2020 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Wenn die Serie um Ashoka dem Stil von Mandalorian folgt und wir eine ähnliche Version von ihr bekommen wie in Clone Wars dann sehr gerne. Sie ist wohl mein lieblings Jedi Charakter und eine Live Action Version von ihr hätte ich mir schon früher gewünscht.

Neues Thema
AnzeigeN