Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das war knapp: "Batwoman"- & "Supergirl"-Finale wäre beinahe nichts geworden

Moviejones | 19.05.2020

Hier dreht sich alles um die News Das war knapp: "Batwoman"- & "Supergirl"-Finale wäre beinahe nichts geworden. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
19.05.2020 10:07 Uhr | Editiert am 19.05.2020 - 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ja, dieser verdammte Virus, der Impfstoff kann gar nicht schnell genug kommen.

Das Supergirl Finale gucke ich erst heute, das Batwoman Finale war auf jeden Fall sehr gut, hatte wieder ein paar Twists und einen guten Cliffhanger am Ende.

Gut, dass die das wenigstens noch so drehen konnten, wenn die eine Woche früher aufhört hätten.wäre dass ein sehr unbefriedigender Abschluss der Staffel gewesen.

Neues Thema
AnzeigeY