Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zurück in Neuseeland: "Avatar"-Dreharbeiten wieder im Gange

Moviejones | 01.07.2020

Hier dreht sich alles um die News Zurück in Neuseeland: "Avatar"-Dreharbeiten wieder im Gange. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.06.2020 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

James Cameron und ich tragen die gleiche Schutzmaske laughing Bloß er hat sich noch ein Visier gegönnt.


MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.06.2020 11:16 Uhr | Editiert am 01.06.2020 - 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ TiiN

Das sind doch diese total ungemütlichen FFP1- oder FFP2-Masken. Der Knick in der Mitte stört mich gewaltig und die Dichtigkeit ist gefühlt noch höher als bei anderen Masken. Die selbstgenähten sind doch viel angenehmer.

Mal was anderes:

Wenn jetzt die große Hitze losgeht, frage ich mich, ob die Regierung überhaupt die Befugnis hat, die Menschen zum Tragen von Masken zu verpflichten. Das Atmen darunter fällt ja jetzt schon schwer, aber wenn es erstmal über 30 Grad heiß wird, kann das fatale Folgen haben. Bin gespannt, wie die Regierung sich dann rauswinden will, wenn die ersten Hitzetoten kommen, die durch die Maske nachweislich nicht genügend Sauerstoff bekommen haben. Wenn ich beim Einkaufen bin und merke, dass ich nicht mehr genügend Luft bekomme und mir mulmig wird, würde ich mir ohne zu zögern die Maske vom Gesicht nehmen. Denn ein Kreislaufkollaps ist wohl schlimmer als die mittlerweile minimale Gefahr, Corona zu bekommen oder zu verbreiten.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
01.06.2020 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Cameron soll sich endlich mal um True Lies kümmern, damit der mal auf Blu-Ray erscheint. Seine Rattenfilme kann er hinten anstellen.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
15.06.2020 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

James Cameron ist 65 Jahre alt. Wenn Avatar abgeschlossen ist - aktuell 2025 - wird er 71 Jahre alt werden.

Wenn man dazu bedenkt, was Cameron zwischen den Filmen für Abstände hat, dann kann man nur hoffen, dass in ihm ein Eastwood oder Scott steckt. Sonst werden wir nach Avatar nicht mehr viel von Cameron zu sehen bekommen.

Ich persönlich glaube, dass es nach Avatar das für ihn war. Vieles was er bislang gedreht hat, scheint sich in Avatar wiederzufinden und ich glaube in Teil 2 bis 5 wird man noch diverse Ideen finden, die einen an frühere Werke erinnern werden.

Teil 2 und 3 kann ich mir noch sehr gut vorstellen. Abe bei Teil 4 und 5 bin ich irgendwie skeptisch.

Ich bin gespannt.


Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
15.06.2020 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Bin auch skeptisch, was derart viele Teile angeht, der Erste hat storytechnisch auch nicht sonderlich viel zu bieten, gibt natürlich wesentlich schlechteres, mich störte vorallem dieser End-Boss-Kampf.

Hoffe Cameron hat da noch was im Köcher!

Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
16.06.2020 14:36 Uhr | Editiert am 16.06.2020 - 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Avatar ist für mich der wohl überbewerteste Film (mit Titanic) den ich so gesehen habe. Der Übertrifft sogar Black Panther diesbezüglich um Längen. Die 3D Technik war (und ist) sagenhaft und das Kinoerlebnis war vielleicht das beste meines Lebens. Sogar auf einem 3D TV war der Film technisch eine Wucht.

Aber der Film selbst? Story? Schaupieler? Bösewicht? Selten so was einfallsloses und schlechtes gesehen. Als ob die Ausrichtung war: wir haben den teuersten Film aller zeiten gemacht. Der muss ein Hit werden. Es dürfen keinerlei Risiken versucht werden. Wir bedienen uns einfach an anderen Filmen und Vorlagen für sämtliche Inhalte, von denen wir wissen das sie funktionieren. Streng nach Schema F.

Das dieser Film so viele Fortsetzungen bekommt (was ich eher bezweifle, mir scheint das da nur versucht wird ein Hype zu generieren, den es nie gab) ist bezeichnend für Hollywood der letzten Jahre. Es geht weiter bergab.

Neues Thema
AnzeigeY