Anzeige
Anzeige
Anzeige

Packt die Koffer: "Cobra Kai" & Gal Gadot-Serie ziehen um

Moviejones | 29.05.2020

Hier dreht sich alles um die News Packt die Koffer: "Cobra Kai" & Gal Gadot-Serie ziehen um. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
30.05.2020 01:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Dann bekommt Cobra Kai hoffentlich endlich eine adäquate Veröffentlichung, inkl. Synchronisation. Hab mich schon lange gewundert, warum Staffel 3 immer noch nicht auf YouTube veröffentlicht wurde.
Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Serie durch den Umzug nicht doch noch bald unter die Räder kommt. Wäre wirklich schade drum.

Netflix wäre für mich persönlich die beste Plattform. smile
Auf eine DvD Veröffentlichung braucht man ja wahrscheinlich sowieso nicht zu hoffen.

Neues Thema
AnzeigeY