Cobra Kai

News Details Reviews Trailer Galerie
Neues Zuhause gesucht

Packt die Koffer: "Cobra Kai" & Gal Gadot-Serie ziehen um

Packt die Koffer: "Cobra Kai" & Gal Gadot-Serie ziehen um
1 Kommentar - Fr, 29.05.2020 von N. Sälzle
Da sind aber ein paar Serien in Aufbruchstimmung: "Cobra Kai" fliegt bei YouTube raus und auch "Wonder Woman" Gal Gadot muss aus ihrem alten Zuhause raus.
Packt die Koffer: "Cobra Kai" & Gal Gadot-Serie ziehen um

Cobra Kai zieht um. Wie Deadline berichtet, wird die vor langem bestellte Cobra Kai Staffel 3 nicht bei YouTube ausgestrahlt werden. Die Serie schlug sich dort zwar großartig, doch zieht sich YouTube allmählich aus dem Premium-Streaming fiktionaler Inhalte zurück und überlässt somit dem produzierenden Studio Sony Pictures TV das Spielfeld.

Welches das neue Zuhause für Cobra Kai wird, ist nicht bekannt. Sony TV soll alle großen Streamingnetzwerke angeschrieben haben. Netflix und Hulu sollen derzeit eine äußerst kurze Liste von möglichen Kandidaten anführen.

Ferner will Deadline erfahren haben, dass der künftige Streamingdienst für Cobra Kai die exklusiven Rechte für Staffel 3 erhält und obendrein nicht-exklusive Rechte für die beiden Vorgängerstaffeln bekommt, damit interessierte Zuschauer diese nachholen können.

Kurz zuvor wurde bekannt, dass die bei YouTube gecancelte Serie Step Up - High Water bei Starz wiederbelebt wird.

Gal Gadot-Serie wandert zu Apple

Wenigstens dieser Umzug hat nichts mit YouTube zu tun. Die Serie über Filmlegende Hedy Lamarr, in der Gal Gadot die Titelrolle einnimmt, wird allerdings nicht länger bei Showtime in beheimatet sein. Der Sender, bei dem die acht Episoden umfassende Serie derzeit erarbeitet wurde, tritt das Format an Apple ab.

Wie Variety von mehreren Quellen erfahren haben will, soll sich die Beziehung zwischen Autorin und Executive Producer Sarah Treem und Showtime verschlechtert haben, nachdem Ruth Wilson The Affair verließ. Im Dezember 2019 beschuldigte diese Treem, dass sie eine feindselige Arbeitsumgebung geschaffen habe. Dagegen setzte sich Treem vehement durch.

Mit weiteren Details zur Serie hält man sich weiterhin bedeckt. Auch zu den Gründen des Umzugs äußerte sich niemand von offizieller Seite.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Amazon, #Streaming, #Netflix
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
30.05.2020 01:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Dann bekommt Cobra Kai hoffentlich endlich eine adäquate Veröffentlichung, inkl. Synchronisation. Hab mich schon lange gewundert, warum Staffel 3 immer noch nicht auf YouTube veröffentlicht wurde.
Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Serie durch den Umzug nicht doch noch bald unter die Räder kommt. Wäre wirklich schade drum.

Netflix wäre für mich persönlich die beste Plattform. smile
Auf eine DvD Veröffentlichung braucht man ja wahrscheinlich sowieso nicht zu hoffen.

Forum Neues Thema