Anzeige
Anzeige
Anzeige

Keine neue Kate Kane? "Batwoman" Staffel 2 bekommt eine neue Heldin

Moviejones | 03.06.2020

Hier dreht sich alles um die News Keine neue Kate Kane? "Batwoman" Staffel 2 bekommt eine neue Heldin. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
03.06.2020 10:34 Uhr | Editiert am 03.06.2020 - 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Leicht missverständliche Überschrift, das klingt ja so als ob es keine Batwoman mehr in der Batwoman Serie gäbe. Es wird nur (anscheinend) der Charakter Kate Kane ersetzt.

--

Puh, eine riskante Entscheidung! Hab gedacht das die Wochen nach der ersten Staffel nun sehr ruhig werden. Dann die Ruby Rose Meldung...und jetzt das!

Für mich waren die Beziehungen von Kate zu Alice, Jacob und Mary einer der wesentlichen Bestandteile der Serie. Das nun einfach mal so auf links zu drehen...ist schwierig.

Hab schon Theorien gelesen, das Kate Kane eventuell dann später zur Serie zurück kommt. Vielleicht haben sie ja schon ein Schauspielerin für die Rolle die zur Zeit noch an andere Projekte gebunden ist. Dann müsste ihre Figur natürlich "nur" verschwinden zum Start der neuen Staffel.

Diese erste Folge wird auch jeden Fall schwierig. Bin mal gespannt, wie das alles begründet wird. Und vor allen Dingen wie sich die anderen Mitglieder der Kane Familie dann verhalten. Für Alice war Kate ja die Bezugsperson schlechthin...im Guten wie im Schlechten.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
04.06.2020 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Solange sie das komplette Gegenteil von Kate ist, welches trotzdem lesbisch ist, ist ja alles gutundecided

Dieser Sexismus, seitens von Produzenten/Studios, muss doch endlich mal ein Ende finden!

Die sexuellen Vorlieben sind für einen Charakter doch wohl mehr als zweitrangig.

Willow war schon in den 90ern lesbisch, da war es noch "mutig", hat sich aber natürlich entwickelt und wurde nicht zur Marketingkeule degradiert.

Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
04.06.2020 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@doctorwu1985

"Die sexuellen Vorlieben sind für einen Charakter doch wohl mehr als zweitrangig.

Willow war schon in den 90ern lesbisch, da war es noch "mutig", hat sich aber natürlich entwickelt und wurde nicht zur Marketingkeule degradiert."

Seh ich auch so vor allem mit dem Marketing. Aber wer will denn heute noch gut entwickelte Charaktere, gespielt von fähigen Schauspielern und einer guten Story sehen? Viel wichtiger scheinen Äußerlichkeiten und Oberflächliches zu sein, die völlig belanglos sind aber ein gewisses (eher kleines) Publikum anziehen sollen.

Neues Thema
AnzeigeY