Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nein, er kehrt für "Gremlins - Secrets of the Mogwai" nicht zurück

Moviejones | 20.07.2020

Hier dreht sich alles um die News Nein, er kehrt für "Gremlins - Secrets of the Mogwai" nicht zurück. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
20.07.2020 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Kommt mir sehr Kindergerecht vor, dabei mochte ich am ersten Teil den Horroraspekt. Wenn zu kindisch ist, nein Danke.

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
21.07.2020 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Irgendwie muss ich an die Jackie Chan Trickserie denken.

Aber gut klingt das ganze nicht wirklich, ich mein "auf farbenprächtige Monster und Geister aus der chinesischen Folklore" kann ich bei Gremlins gerne verzichten.

Neues Thema
AnzeigeY