Gremlins - Secrets of the Mogwai

News Details Reviews Trailer Galerie
Animationsserie ohne diese Stimme

Nein, er kehrt für "Gremlins - Secrets of the Mogwai" nicht zurück

Nein, er kehrt für "Gremlins - Secrets of the Mogwai" nicht zurück
2 Kommentare - Mo, 20.07.2020 von N. Sälzle
Die Gremlins kehren mit einer Animationsserie zurück, doch auf einen müssen die Fans verzichten.
Nein, er kehrt für "Gremlins - Secrets of the Mogwai" nicht zurück

Seit Anfang des Jahres haben wir schon wieder nichts mehr von Gremlins - Secrets of the Mogwai gehört. Aber immerhin liefert Gremlins - Secrets of the Mogwai-Executive Producer und -Autor Tze Chun nun ein neues Update - auch wenn gerade dieses viele vermutlich nicht hören wollen.

Howie Mandel, Sprecher des Gizmo in Gremlins - Kleine Monster und Gremlins 2 - Die Rückkehr der kleinen Monster, wird für das Animationsprojekt nicht zurückkehren. Das offenbarte Chun während eines Interviews mit Geek Vibes Nation. Zwar werde Mandel nicht zurückkehren, um erneut Gizmo zu sprechen, doch in Kürze werde man einige Voice-Cast-Ankündigungen haben, versprach er.

Wie Chun fortfuhr, werde man mit einigen spannenden Ankündigungen und Cameos rechnen dürfen. Außerdem hätte Gremlins-Regisseur Joe Dante die Drehbücher und die Artwork zu Gremlins - Secrets of the Mogwai unter die Lupe genommen und in seiner Funktion als beratender Produzent seinen Segen gegeben.

Chun erklärt, dass man mehr Geschichten im selben Gremlins-Universum schaffen wollte. Man wollte den Fans außerdem etwas bieten, immerhin gäbe es ein enorm starkes Fandom für die Filme, das schon seit beinahe 40 Jahren bestünde. Entsprechend dürfe man mit einer Menge Easter Eggs und Gremlins-Mythologie rechnen, die den Langzeit-Fans hoffentlich genau die Freude bringe, die sie sich erhoffen.

Wie bislang bekannt wurde, nimmt Gremlins - Secrets of the Mogwai die Zuschauer mit ins Shanghai der 20er Jahre, wo ein 10 Jahre alter Sam Wing einen jungen Mogwai namens Gizmo kennenlernt. Gemeinsam mit Elle begeben sich Sam und Gizmo auf eine Reise durch China, wo sie auf farbenprächtige Monster und Geister aus der chinesischen Folklore treffen. Auf der Suche nach Gizmos Familie und einem legendären Schatz nehmen es die drei mit einem machthungrigen Industriellen und seiner wachsenden Armee finsterer Gremlins auf.

Erfahre mehr: #Fantasy, #Horror
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
21.07.2020 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 248 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Irgendwie muss ich an die Jackie Chan Trickserie denken.

Aber gut klingt das ganze nicht wirklich, ich mein "auf farbenprächtige Monster und Geister aus der chinesischen Folklore" kann ich bei Gremlins gerne verzichten.

Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
20.07.2020 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 112 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Kommt mir sehr Kindergerecht vor, dabei mochte ich am ersten Teil den Horroraspekt. Wenn zu kindisch ist, nein Danke.

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
Forum Neues Thema