Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gremlins - Secrets of the Mogwai

News Details Reviews Trailer
Joe Dante in beratender Funktion

Gizmo ist zurück! "Gremlins - Secrets of the Mogwai" hat die ersten Trailer! (Update)

Gizmo ist zurück! "Gremlins - Secrets of the Mogwai" hat die ersten Trailer! (Update)
4 Kommentare - Mi, 10.05.2023 von A. Seifferth
Fans hoffen zwar eher auf einen dritten Teil mit den gruseligen Monstern, doch der Teaser-Trailer zu "Gremlins - Secrets of the Mogwai" lässt auf ein spaßiges Abenteuer mit Gizmo hoffen.

++ Update vom 10.05.2023: Wenn die Gremlins eine Sache so richtig gut können, also abgesehen davon, dass sie alles zerstören, dann ist es, sich zu vermehren. Und daher ist es nicht überraschend, dass nach dem ersten Teaser-Trailer wir nun einen zweiten Trailer für Gremlins - Secrets of the Mogwai erhalten.

"Gremlins - Secrets of the Mogwai" Trailer 1

++ News vom 13.04.2023: Stellt eure Wassergläser bei Seite, verdunkelt die Zimmer und sorgt um Himmels willen dafür, dass nachts der Kühlschrank abgesperrt ist! Die Animationsserie Gremlins - Secrets of the Mogwai hat endlich einen Teaser-Trailer spendiert bekommen, der uns die Geschichte und den farbenprächtigen Stil näherbringt:

"Gremlins - Secrets of the Mogwai" Teaser 1

In der Serie zur bekannten Kultfigur erblicken wir ein eher ungewöhnliches Setting, denn die Story ist im Shanghai des Jahres 1920 angesiedelt und präsentiert das allererste Aufeinandertreffen der Familie Wing mit dem knuddeligen Fellbausch Gizmo. Der kleine Sam Wing, späterer Ladenbesitzer von Gremlins, nimmt die gefährliche Aufgabe an, das Wesen nach Hause zu bringen.

Im Verlauf von Gremlins - Secrets of the Mogwai lernen Sam und Gizmo die junge Straßendiebin Elle kennen, die ihnen im Kampf gegen allerhand Geister und Monster aus der chinesischen Folklore behilflich ist. Viel schlimmer ist jedoch, dass sie von einem machthungrigen Industriellen verfolgt werden, der mit einer wachsenden Armee von Gremlins aufzutrumpfen weiß.

Joe Dante, Regisseur der beiden Original-Gremlins-Filme von 1984 bzw. 1990, war bei Gremlins - Secrets of the Mogwai übrigens in beratender Funktion tätig, sodass die Animationsserie sich stimmig ins Gesamtbild einfügen kann.

Gremlins - Secrets of the Mogwai soll in den USA ab 23. Mai via Max ausgestrahlt werden. Bislang lief der von Warner Bros. Discovery bediente Streaming-Service unter dem Namen HBO Max. Derzeit ist noch unklar, ob und wann die Serie bei uns verfügbar sein wird.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.05.2023 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.037 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Joa schaut ganz nett aus. Aber brauche ich nicht. smile


Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
11.05.2023 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Hätte ich als Real-Film besser gefunden.

Avatar
Daywalker : : Moviejones-Fan
13.04.2023 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.23 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Lieber Gremlins 3. Weiß jemand was darüber?

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
13.04.2023 07:38 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Sieht doch ganz gut aus. Hoffe es kommt bei uns auch raus.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY