Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gremlins - Secrets of the Mogwai

News Details Reviews Trailer Galerie
Premiere angekündigt

Neues Material: "Gremlins - Secrets of the Mogwai" stellt die Wing-Familie vor

Neues Material: "Gremlins - Secrets of the Mogwai" stellt die Wing-Familie vor
1 Kommentar - Mi, 18.05.2022 von N. Sälzle
Ein neuer Tweet stellt mit passenden Eindrücken die Wing-Familie vor, die in "Gremlins - Secrets of the Mogwai" eine zentrale Rolle einnehmen wird.

Puh, das zieht sich inzwischen auch ganz schön. Seit 2019 berichten wir über Gremlins - Secrets of the Mogwai und eigentlich war angedacht gewesen, die Serie bereits 2021 bei HBO Max an den Start gehen zu lassen - einen Termin hatten die Verantwortlichen nie genannt.

Jetzt feiert Gremlins - Secrets of the Mogwai erstmal beim Annecy International Animation Film Festival am 13. Juni Premiere und anlässlich dessen darf man sich über ein paar Eindrücke zu den Figuren freuen. Amblin hat via Twitter nochmals die vier wichtigsten Voice-Actors und ihre zentralen Charaktere vorgestellt.

So dürfen wir einen Blick auf Grandpa (James Hong), Fong Wing (Ming-Na Wen), Hon Wing (BD Wong) und Sam Wing (Izaac Wang) werfen.

Die Handlung von Gremlins - Secrets of the Mogwai ist zeitlich vor den Kultfilmen angesiedelt und spielt im Shanghai der 1920er Jahre, wo die Wing-Familie Bekanntschaft mit den kleinen Monstern macht. Sam Wing stellt sich dabei der gefährlichen Herausforderung, Gizmo nach Hause zu bringen, und somit begibt er sich auf eine Reise durch China, auf der die beiden allerhand Abenteuer gemeinsam bestehen.

Ein Starttermin steht bislang auch weiterhin nicht fest.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Fantasy, #Horror, #Streaming
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.05.2022 12:26 Uhr
1
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.142 | Reviews: 0 | Hüte: 120

Ich suche mir jetzt mal ein bißchen Ärger und schreibe wegen der Zerstörung der Gremlins als schlechte Animationsserie:
Disney soll Warner kaufen, dann klappts auch wieder mit dem was die Leute sehen wollen

Forum Neues Thema
AnzeigeY