AnzeigeN
AnzeigeN

Das russische "Alien"? "Sputnik"-US-Trailer geht unter die Haut

Moviejones | 23.07.2020

Hier dreht sich alles um die News Das russische "Alien"? "Sputnik"-US-Trailer geht unter die Haut. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
23.07.2020 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

"...der sicherlich Vergleiche mit Alien heraufbeschwören wird, ist erschienen."

Was? Wieso? Hab ich was verpasst?

Nee mal im Ernst, ich bin durchaus interessiert, weil sich das so präsentiert wie ein reverser "Alien/The Thing" Klon, in dem die Besatzung von Anfang an weiß, womit sie zu tun hat (zumindest scheinbar). Bin mal gespannt, in welche Richtung das steuert, dass der Film aus Russland kommt lässt natürlich auf etwas anderes als irgendeine Action-Routine hoffen. Dann wiederum, das Ende des Trailers...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Neues Thema
AnzeigeN