Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Devil All the Time": Trailer, Bilder & Poster zum Netflix-Film

Moviejones | 04.09.2020

Hier dreht sich alles um die News "The Devil All the Time": Trailer, Bilder & Poster zum Netflix-Film. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
11.08.2020 07:34 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also ich muss sagen, ich sehe Holland wirklich gerne und ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster, aber ich glaube, der gute Tom wird uns noch alle so dermaßen überraschen, mit den Filmen, die da noch kommen. Ich würde sogar soweit gehen, und behaupten, Tom Holland wird mal einen Oscar bekommen. Ich könnte es mir einfach echt gut vorstellen. In der Rolle des Spiderman hat er mit Sicherheit einigen nicht gefallen können, aber das liegt doch sehr wahrscheinlich an der Vergangenheit des Spiderman, viel zu viele Anhänger von Tobey Maguire und Sam Raimis Filmen, Viel zu viele, die Andrew Garfields und Marc Webbs Version des Amazing Spiderman gut fanden, und in Kürze nochmal ein neier Darsteller. Aber ich weiß auch nicht, auf den Bildern, die man so sieht von diesem Machwerk und von Cherry, ich hab da so ein Bauchgefühl laughing

Avatar
CMetzger : : The Revenant
19.08.2020 07:38 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also, ich muss sagen, ich finde den Trailer ziemlich genial. Mein Interesse an dem Film wurde dann noch bisschen gesteigert ;)
Könnte wirklich gut werden!

Neues Thema
AnzeigeY