The Devil All the Time

News Details Kritik Trailer Galerie
Adaption geglückt?

"The Devil All the Time": Trailer, Bilder & Poster zum Netflix-Film (Update)

"The Devil All the Time": Trailer, Bilder & Poster zum Netflix-Film (Update)
2 Kommentare - Fr, 04.09.2020 von N. Sälzle
Netflix liefert einen ersten Eindruck zu "The Devil All the Time", einen Trailer und zwei Poster gibt es mittlerweile auch.
"The Devil All the Time": Trailer, Bilder & Poster zum Netflix-Film

++ Update vom 04.09.2020: Ein neues Poster hat The Devil All the Time auch noch erhalten, unten ist es zu finden.

++ Update vom 10.08.2020: Rund einen Monat vor Start lässt Netflix die Katze aus dem Sack. Für The Devil All the Time ist zwischenzeitlich ein Trailer erschienen und den wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Schaltet ihr am 16. September ein, wenn der Film auf der Streamingplattform landet?

"The Devil All the Time" Trailer 1 (dt.)

"The Devil All the Time" Trailer 1

++ Update vom 10.08.2020: Nach dem ersten Schwung Bilder hat Netflix nun auch das Poster zu The Devil All the Time veröffentlicht. Der Trailer kann also nicht mehr weit sein.

++ News vom 04.08.2020: Netflix hat die ersten Bilder aus dem Film The Devil All the Time veröffentlicht, in dem Tom Holland und Robert Pattinson die Hauptrolle inne habe.

Basierend auf dem Roman "Das Handwerk des Teufels" von Donald Ray Pollock liefert Regisseur Antonio Campos einen Film, der mehrere Erzählschienen fährt und zu einer Zeit spielt, in der der zweite Weltkrieg gerade vorbei ist und sich die USA nach Vietnam begeben. Die Leben mehrerer Charaktere überschneiden sich in dieser Zeit und führen zu dem Film, den uns Netflix mit The Devil All the Time präsentiert.

Gegenüber Entertainment Weekly erklärt Holland, dass er aufgrund von dessen vorangegangener Filme unbedingt mit Campos zusammenarbeiten wollte. Die Herausforderung hätte darin gelegen, einen neuen Akzent anzunehmen - The Devil All the Time spielt im Süden der USA. Einen Jugendlichen aus dem ländlichen Raum zu spielen, in etwas, das quasi ein Historienfilm ist, mit einem neuen Regisseur. Das hätte für ihn alle Voraussetzungen erfüllt, um sich auf The Devil All the Time einzulassen.

Campos hingegen ist von Holland begeistert. Er sei ein freundlicher und sehr netter Schauspieler, würde aber alles geben, um sich emotional auf einen Charakter einzulassen.

Ab dem 16. September wird man sich auf Netflix selbst einen Eindruck von Das Handwerk des Teufels verschaffen können.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
19.08.2020 07:38 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.542 | Reviews: 10 | Hüte: 128

Also, ich muss sagen, ich finde den Trailer ziemlich genial. Mein Interesse an dem Film wurde dann noch bisschen gesteigert ;)
Könnte wirklich gut werden!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
11.08.2020 07:34 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.542 | Reviews: 10 | Hüte: 128

Also ich muss sagen, ich sehe Holland wirklich gerne und ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster, aber ich glaube, der gute Tom wird uns noch alle so dermaßen überraschen, mit den Filmen, die da noch kommen. Ich würde sogar soweit gehen, und behaupten, Tom Holland wird mal einen Oscar bekommen. Ich könnte es mir einfach echt gut vorstellen. In der Rolle des Spiderman hat er mit Sicherheit einigen nicht gefallen können, aber das liegt doch sehr wahrscheinlich an der Vergangenheit des Spiderman, viel zu viele Anhänger von Tobey Maguire und Sam Raimis Filmen, Viel zu viele, die Andrew Garfields und Marc Webbs Version des Amazing Spiderman gut fanden, und in Kürze nochmal ein neier Darsteller. Aber ich weiß auch nicht, auf den Bildern, die man so sieht von diesem Machwerk und von Cherry, ich hab da so ein Bauchgefühl laughing

Forum Neues Thema