Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Devil All the Time

News Details Kritik Trailer
Bucky kommt für Cap!

Avengers-Power: Netflix nimmt sich "The Devil All the Time" an (Update)

Avengers-Power: Netflix nimmt sich "The Devil All the Time" an (Update)
1 Kommentar - Do, 21.02.2019 von R. Lukas
Der eine hat dem anderen mal seinen Schild stibitzt, aber Spider-Man und Captain America halten trotzdem zusammen. Mit "The Devil All the Time" geht Netflix weiter in die Originalfilm-Offensive.

++ Update vom 21.02.2019: Jason ClarkeHaley Bennett und Riley Keough sind auch noch hinzugestoßen, bevor es für The Devil All the Time dann in Kürze vor die Kameras geht.

++ Update vom 15.02.2019: Sehr kurios. Chris Evans muss bei The Devil All the Time wegen Terminproblemen aussteigen (mit Infinite, seinem neuen Sci-Fi-Tentpole-Film, und der Apple-Serie Defending Jacob wurde es in seinem Kalender einfach zu voll), und seine Rolle erbt... Sebastian Stan! Steve Rogers wird also durch Bucky Barnes ersetzt, der ihn in den Comics als Captain America ersetzt hat. Wenn das mal kein Omen fürs Marvel Cinematic Universe ist...

++ News vom 17.01.2019: Über The Devil All the Time, eine Verfilmung des Romans "Das Handwerk des Teufels" von Donald Ray Pollock, hatten wir bereits berichtet. Vor allem deshalb, weil mit Tom Holland und Chris Evans gleich zwei MCU-Stars mitspielen. Egal, was ihnen in Avengers - Endgame widerfährt, hier treffen sie wieder aufeinander. Noch dazu wird der Gothic-Thriller unter anderem von "Mysterio" Jake Gyllenhaal produziert.

Auch sonst kann Regisseur und Co-Autor Antonio Campos (Christine) auf allerlei namhafte Leute zurückgreifen, etwa Robert PattinsonMia WasikowskaMia Goth, Bill Skarsgård, Tracy Letts (Christine), Eliza Scanlen (Sharp Objects) und Gabriel Ebert (Ricki - Wie Familie so ist). Und jetzt ist geklärt, auf welche Weise The Devil All the Time das Licht erblickt: Es wird ein Netflix-Film. Mal wieder, muss man fast schon sagen.

In einem Ort namens Knockemstiff, einem vergessenen, real existierenden Provinz-Kaff in Ohio, braut sich ein Sturm aus Glaube, Gewalt und Vergeltung zusammen. Um seine sterbende Frau zu retten, wendet sich der verzweifelte Willard Russell dem Beten zu, um dann der Aufopferung zu erliegen. Sein Sohn Arvin (Holland) wächst von einem gehänselten Jungen zu einem Mann heran, der weiß, wann es angebracht ist, zu handeln. Zu den düsteren und bizarren Charakteren in der Geschichte, die sich über zwei Jahrzehnte erstreckt, gehören auch ein Serienkiller-Pärchen, ein glaubensprüfender Priester und ein korrupter Sheriff (Evans).

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Netflix, #Thriller, #Adaption
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.02.2019 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Sebastian Stan beerbt Chris Evans.

Nomen est Omen ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY