Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erste "The Babysitter 2"-Bilder + Trailer zu deutschem Superheldenfilm "Freaks"

Moviejones | 13.08.2020

Hier dreht sich alles um die News Erste "The Babysitter 2"-Bilder + Trailer zu deutschem Superheldenfilm "Freaks". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.08.2020 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hammer! THE BABYSITTER war ein echt witziger Splattercomedy Beitrag wie es sie selten gibt.

Scheinbar aber diesmal ohne Samara Weaving frown

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
13.08.2020 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@MisfitsFilms

Ja leider spielt sich nicht mehr mit. Deswegen interessiert mich die Fortsetzung auch weit weniger. Schauen werde ich sie natürlich dennoch, auch wenn sie Teil 1 eh nicht toppen wird.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
13.08.2020 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 109 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Ich fand teil 1 tatsächlich relativ solide. Wurde durch die comedy Einlagen extrem aufgewertet. Ob es jetzt einen zweiten Teil braucht ist eine andere Sache.

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.08.2020 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@FlyingKerbecs und @MisfitsFilms
Wie Samara Weaving ist nicht dabei? Gab es am Ende von Teil 1 nicht sogar einen Teaser der ihre Rückkehr ankündigte ?

Ich muss ja sagen, dass ich einen zweiten Teil schon sehr unnötig finde. Ohne Weaving verstehe ich aber den Sinn überhaupt nicht. Entweder kommt es dann nun zu einem Genderswitch oder die neue Crew fühlt sich inspiriert von den Taten der Crew aus Teil 1.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
14.08.2020 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Duck-Anch-Amun

Ja, gerade wegen der Post-Credit-Szene hatte ich mich auf Teil 2 mit ihr gefreut.

Wenn sie wirklich tot wäre, hätte ich andere Erwartungen an Teil 2 gehabt und hätte es nicht s so schlimm gefunden, wäre sie nicht dabei. Aber wenn man schon so eine Post-Credit-Szene macht, dann sollte man das auch in Teil 2 berücksichtigen...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY