The Babysitter - Killer Queen

News Details Kritik Trailer Galerie
Ab September bei Netflix

Erste "The Babysitter 2"-Bilder + Trailer zu deutschem Superheldenfilm "Freaks"

Erste "The Babysitter 2"-Bilder + Trailer zu deutschem Superheldenfilm "Freaks"
5 Kommentare - Do, 13.08.2020 von N. Sälzle
Netflix hat die ersten Bilder zur "The Babysitter"-Fortsetzung veröffentlicht und stimmt gleich noch auf den Start des deutschen Superheldenfilms "Freaks" ein.
Erste "The Babysitter 2"-Bilder + Trailer zu deutschem Superheldenfilm "Freaks"

Netflix hat die ersten Fotos für The Babysitter 2 herausgerückt und im selben Zug den offiziellen Titel für das Sequel offenbart. Als The Babysitter - Killer Queen wird der Film an den Start gehen. Mit einem Trailer dürfte sich der Streamingdienst ebenso nicht mehr lange zurückhalten. Schon am 10. September wird der Film dort veröffentlicht. Die Bilder haben wir euch direkt unter der News angehängt. 

"Freaks" - Trailer zu deutschem Superheldenfilm

Keine Bilder, sondern gleich einen Trailer gab es von Netflix für den deutschen Superheldenfilm, der unter dem etwas sperrigen Titel Freaks - Du bist eine von uns beworben wird. Darin entdeckt eine junge Mutter aus der Arbeiterklasse, dass die jahrelange Medikamenteneinnahme Superkräfte unterdrückt hat, von denen sie gar nicht wusste, dass sie sie hat. Als sie den Fremden Marek kennelernt, findet sie heraus, dass ihr Kollege Elmar ebenfalls Superkräfte hat. Aber was tut sie damit?

Die Idee ist nicht neu, der eine oder andere wagt aber vielleicht dennoch einen Blick auf das Projekt, mit Cornelia Gröschel, Wotan Wilke Möhring und Tim Oliver Schultz. Veröffentlicht wird dieser am 2. September.

"Freaks - Du bist eine von uns" Trailer 1 (dt.)

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Hisoka
14.08.2020 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 4.505 | Reviews: 25 | Hüte: 232

@Duck-Anch-Amun

Ja, gerade wegen der Post-Credit-Szene hatte ich mich auf Teil 2 mit ihr gefreut.

Wenn sie wirklich tot wäre, hätte ich andere Erwartungen an Teil 2 gehabt und hätte es nicht s so schlimm gefunden, wäre sie nicht dabei. Aber wenn man schon so eine Post-Credit-Szene macht, dann sollte man das auch in Teil 2 berücksichtigen...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.08.2020 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.542 | Reviews: 35 | Hüte: 527

@FlyingKerbecs und @MisfitsFilms
Wie Samara Weaving ist nicht dabei? Gab es am Ende von Teil 1 nicht sogar einen Teaser der ihre Rückkehr ankündigte ?

Ich muss ja sagen, dass ich einen zweiten Teil schon sehr unnötig finde. Ohne Weaving verstehe ich aber den Sinn überhaupt nicht. Entweder kommt es dann nun zu einem Genderswitch oder die neue Crew fühlt sich inspiriert von den Taten der Crew aus Teil 1.

Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
13.08.2020 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 46 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich fand teil 1 tatsächlich relativ solide. Wurde durch die comedy Einlagen extrem aufgewertet. Ob es jetzt einen zweiten Teil braucht ist eine andere Sache.

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Hisoka
13.08.2020 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 4.505 | Reviews: 25 | Hüte: 232

@MisfitsFilms

Ja leider spielt sich nicht mehr mit. Deswegen interessiert mich die Fortsetzung auch weit weniger. Schauen werde ich sie natürlich dennoch, auch wenn sie Teil 1 eh nicht toppen wird.

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
13.08.2020 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.946 | Reviews: 0 | Hüte: 89

Hammer! THE BABYSITTER war ein echt witziger Splattercomedy Beitrag wie es sie selten gibt.

Scheinbar aber diesmal ohne Samara Weaving frown

Forum Neues Thema