The Babysitter - Killer Queen

News Details Kritik Trailer Galerie
Sequel zur Horrorkomödie von 2017

Netflix legt nach: Erster Trailer zu "The Babysitter - Killer Queen"

Netflix legt nach: Erster Trailer zu "The Babysitter - Killer Queen"
2 Kommentare - Fr, 28.08.2020 von R. Lukas
In "The Babysitter" war der junge Cole scharf auf seine Babysitterin, die sich aber als Anführerin einer satanischen Sekte entpuppte. Jetzt, in "The Babysitter - Killer Queen", holt ihn das alles wieder ein.
Netflix legt nach: Erster Trailer zu "The Babysitter - Killer Queen"

Statt fürs Kino macht McG seine Filme heutzutage für Netflix, was vielleicht auch besser ist. Mit The Babysitter fing es an, dann kam Rim of the World, und nun hat er seine blutige Horrorkomödie fortgesetzt. The Babysitter - Killer Queen streamt ab dem 10. September, Trailer und Poster stimmen darauf ein. Und so ziemlich alle Castmitglieder und Charaktere des ersten Teils mischen auch im zweiten wieder mit.

"The Babysitter - Killer Queen" Trailer 1 (dt.)

Zwei Jahre, nachdem er eine satanische Sekte angeführt von seiner Babysitterin Bee (Samara Weaving) besiegt hat, wird Cole (Judah Lewis) immer noch von den entsetzlichen Ereignissen jener Nacht verfolgt. Alle in seinem Leben denken, er habe den Verstand verloren, seit Bee und all ihre Freunde verschwunden sind, weshalb Coles Geschichte schwer zu glauben ist. Er ist auch immer noch hoffnungslos in seine beste Freundin und Nachbarin Melanie (Emily Alyn Lind) verknallt - die einzige, die seine Geschichte glaubt. Sie bringt ihn dazu, die Vergangenheit zu vergessen und zu einer Party zu kommen, die an einem nahe gelegenen See geschmissen wird. Doch als alte Feinde unerwartet zurückkehren, wird Cole einmal mehr die Mächte des Bösen überlisten und die Nacht überleben müssen.

"The Babysitter - Killer Queen" Trailer 1

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.08.2020 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.516 | Reviews: 35 | Hüte: 527

Ok, da hab ich wohl zu früh geschimpft. Letztendlich scheint es ja doch ne echte Fortsetzung zu sein. Wahrscheinlich immer noch sinnlos, aber mit der Rückkehr des alten Casts und einem Zeitsprung vielleicht doch besser als erwartet.
Aber oh mein Gott! Was sind die beiden Kids innerhalb von 3 Jahren gewachsen. Hab sie fast nciht wiedererkannt...

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
28.08.2020 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.935 | Reviews: 0 | Hüte: 89

Uhhh, nicht den Trailer anschauen, er verrät zu viel!

Zumindest ein guter Tipp für jene, die sich nicht spoilern lassen wollen ^^

Aber hab gesehen, dass ich richtig lag mit all meinen Vermutungen.

Forum Neues Thema