Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Horror nimmt noch kein Ende

Rückkehrer bei "The Babysitter 2", Fotos zu "The Collector 3" (Update)

Rückkehrer bei "The Babysitter 2", Fotos zu "The Collector 3" (Update)
2 Kommentare - Mi, 02.10.2019 von R. Lukas
Der Collector ist zurück! Auf einem Foto vom "The Collected"-Dreh schnürt er schon seine Maske. Die meisten "The Babysitter"-Stars lassen Netflix nicht hängen und sich auch "The Babysitter 2" nicht entgehen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Rückkehrer bei "The Babysitter 2", Fotos zu "The Collector 3"

++ Update vom 02.10.2019: Arkin ist zurück! Auf einem neuen, von Darsteller Josh Stewart geteilten The Collected-Setfoto (oder doch The Coll3cted?).

++ Update vom 27.09.2019: Zusätzlich zu Judah Lewis und Ken Marino melden sich auch Bella Thorne, Robbie Amell, Hana Mae Lee, Andrew Bachelor, Emily Alyn Lind, Leslie Bibb, Carl McDowell und Chris Wylde für The Babysitter 2 zurück. Also ist fast der komplette The Babysitter-Cast wieder versammelt, mit nur einer nennenswerten Ausnahme: Hinter der bösen Babysitterin selbst, Samara Weaving, steht noch ein Fragezeichen. Sie ist seither ja mit Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot im Kino durchgestartet.

++ News vom 27.09.2019: All jene, die sich eine Fortsetzung der Horrorkomödie The Babysitter wünschen, werden von Netflix erhört. McG, der Regisseur des ersten Teils, ist mit dieser Fortsetzung momentan in Produktion, und Ken Marino schlüpft auch wieder in seine Vaterrolle. Sein dritter Film nacheinander für den Streamingdienst: Vor Kurzem wurde er mit The Main Event, einer Koproduktion zwischen Netflix und den WWE Studios (inklusive WWE-Stars wie The Miz und Kofi Kingston) fertig und war in Boston, um The Sleepover zu drehen.

The Babysitter 2 spielt zwei Jahre später: Nachdem er eine von seiner Babysitterin Bee (Samara Weaving) angeführte satanistische Sekte besiegt hat, versucht Cole (Judah Lewis) seine Vergangenheit zu vergessen und sich darauf zu konzentrieren, die Highschool zu überleben. Doch als alte Feinde unerwartet zurückkehren, wird er einmal mehr die Mächte des Bösen überlisten müssen.

Aber auch anderswo rollen die Kameras. Co-Autor Patrick Melton gewährt einen ersten kleinen Blick auf The Collected, den dritten Teil der The Collector-Reihe, der derzeit entsteht. Wie gehabt unter der Regie von Marcus Dunstan, und der gefürchtete Collector selbst ist offensichtlich wieder zu allen Schandtaten bereit. Davon abhalten wollen ihn abermals Josh Stewart, der schon seit The Collector - He Always Takes One als Arkin dabei ist, und Emma Fitzpatrick, die in The Collection - The Collector 2 als Elena dazustieß. Wen oder was Neuzugang Tom Atkins (Halloween 3 und vieles mehr) spielt, bleibt noch zu klären.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
02.10.2019 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Mittlerweile glaube ich, dass Weaving in BABYSITTER 2 mitspielen wird. Vermutlich als Cameo zum Ende

www.reissnecker.com / www.crevest.de / www.primus-concept.com

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
27.09.2019 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Auf THE BABYSITTER 2 freu ich mich schon! Hoffe nur, dass er ähnlich witzig wird, und keine platte Fortsetzung. Ist ja immer so ne sache ^^

THE COLLECTOR 3 ist jetzt nichts auf das ich gewartet habe. Die ersten beiden hatten nette Splatterschauwerte, der Rest ... joa, den Rest hab ich schon vergessen ^^

Bis auf den Hauptdarsteller Josh Stewart, der mir besonders in der zweiten PUNISHER Staffel gefiel

www.reissnecker.com / www.crevest.de / www.primus-concept.com

Forum Neues Thema