Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rückkehrer bei "The Babysitter 2", Fotos zu "The Collector 3"

Moviejones | 02.10.2019

Hier dreht sich alles um die News Rückkehrer bei "The Babysitter 2", Fotos zu "The Collector 3". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.09.2019 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Auf THE BABYSITTER 2 freu ich mich schon! Hoffe nur, dass er ähnlich witzig wird, und keine platte Fortsetzung. Ist ja immer so ne sache ^^

THE COLLECTOR 3 ist jetzt nichts auf das ich gewartet habe. Die ersten beiden hatten nette Splatterschauwerte, der Rest ... joa, den Rest hab ich schon vergessen ^^

Bis auf den Hauptdarsteller Josh Stewart, der mir besonders in der zweiten PUNISHER Staffel gefiel

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.10.2019 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Mittlerweile glaube ich, dass Weaving in BABYSITTER 2 mitspielen wird. Vermutlich als Cameo zum Ende

Neues Thema
AnzeigeN