AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
The Collector - He Always Takes One gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Collector - He Always Takes One (2009)

Ein Film von Marcus Dunstan mit Andrea Roth und Madeline Zima

Veröffentlichung: 28. Mai 201090 Min.Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Collector - He Always Takes One Bewertung

The Collector - He Always Takes One Inhalt

Arkin hat einen Haufen Schulden. Seine Gläubiger sitzen ihm im Nacken. Ein letzter Coup soll ihn retten. Er bricht in die Villa seines Chefs ein um einen Diamanten zu stehlen. Doch er ist nicht allein, ein maskierter Serienmörder hat das Haus mit Fallen gespickt und verriegelt. Arkin ist gefangen, in jedem Zimmer warten neue, tödliche Überraschungen auf ihn. Als er im Keller schließlich die bestialisch gefolterte Familie entdeckt, wächst die Wut, doch zunächst muss er im Haus noch die kleine Tochter finden…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Collector - He Always Takes One und wer spielt mit?

OV-Titel
The Collector
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe The Collector gehören ebenfalls The Collected und The Collection - The Collector 2 (2012).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY