Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Supergirl": Nach Staffel 6 ist Schluss! + "The Flash" & Co. kurz vor Drehstart!

Moviejones | 25.09.2020

Hier dreht sich alles um die News "Supergirl": Nach Staffel 6 ist Schluss! + "The Flash" & Co. kurz vor Drehstart!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
23.09.2020 09:09 Uhr | Editiert am 23.09.2020 - 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ja, das war leider abzusehen als Melissa schwanger wurde. Und die neue Superman Serie war vielleicht auch ein Grund. Ausserdem kann der CW auch nicht unendlich viele Superhelden Serien gleichzeitig am laufen haben.

Ehrlich gesagt war die 5. Staffel auch die schlechteste bisher.

Bergab gings ja schon eine Weile, wobei ich am Ball geblieben bin, in der Hoffnung auf die Kehrtwende.

Gut, dass sie vor der Staffel schon wissen, dass es die letzte sein wird, sehr viel besser als wenn kurz vor Ende der Staffel die Nachricht der Absetzung kommen würde.

Nun hoffe ich das sie noch eine gute Staffel raushauen und die Serie damit würdig abschliessen.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
23.09.2020 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Die Tatsache das es davon überhaupt 6 Staffeln ist ja schon erschreckend genug...

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
23.09.2020 20:20 Uhr | Editiert am 23.09.2020 - 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

(Zweit)Beste Nachricht des Tages.

Aber noch besser wäre es, man setzt das komplette Arrowverse ab. ^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
23.09.2020 22:55 Uhr | Editiert am 23.09.2020 - 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Leute die sich darüber freuen, dass Serien abgesetzt werden.... (s.u.)

-

Ok, mehr sag ich jetzt lieber nicht.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.09.2020 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Siggi80
Ich bin auch kein Fan des Arrowverse (mehr) und ich versteh ehrlich gesagt ebenfalls nicht, wie manche Serie sich so lange halten kann, während andere ohne Bekanntgabe von Gründen, gecancelt werden (siehe Netflix-Diskussion).
Warum dies aber ne tolle News sein soll oder ähnliches, versteh ich ebenfalls nicht. Meines Erachtens dürfte es gerne weitergehen, wenn man die Schwächen ausmergelt und beseitigt.
Aber gewisse Serien haben sich eben halt auch mal auserzählt, bei Supergirl kommt dann eben auch die neue Superman-Serie hinzu. Und es existieren ja immer noch die Filmgerüchte.

Über das Arrowverse zu meckern, welches die meisten wohl schon lange nicht mehr schauen, ist wohl zum Running-Gag geworden. Wie Melissa McCartney in lustigen Rollen zu casten oder Aquaman als Meisterwerk zu bezeichnen tongue-out
Haha nee im Ernst, die News hat mich kalt gelassen, da ich bim Arrowverse einfach den Faden verloren habe. Meinen Tag macht es aber sicherlich nicht besser, dafür ist es mir dann doch (leider) zu unwichtig.

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
24.09.2020 09:52 Uhr | Editiert am 24.09.2020 - 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@Duck-Anch-Amun:

Gut, ich bezweifle das man sagen kann dass das Arrowverse "die meisten nicht mehr schauen", da man Quoten von 2020 nicht mit Quoten von vor ein paar Jahren vergleichen kann (#Streaming, grösseres Angebot) aber ok, das ist nen anderes Thema.

Mit geht es viel mehr allgemein darum, dass Leute so viel negatives posten. Sich die ganze in einer Tour beschweren, trollen, pöbeln. Sich diebisch freuen wenn Sachen nicht erfolgreich laufen oder abgesetzt werden. Und es gibt auch hier einige Beispiele von Usern, die nix anderes machen (damit meine ich niemanden der bisher zu diesem Post kommentiert hat).

Ist ja heutzutage schon sowas wie nen Sport geworden sich den ganzen Tag über Dinge zu beschweren und im Netz dann seinen ganzen Hass abzuladen.

Das Netz wird leider immer asozialer und früher oder später müssen Gegenmassnahmen getroffen werden, wenn die Gesellschaft nicht von alleine gegensteuert.

Könnte zu dem Thema noch ewig weiter weiterschreiben, aber ich glaub das reicht schon.

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
25.09.2020 09:02 Uhr | Editiert am 25.09.2020 - 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ups. War der falsche Thread.

Neues Thema
AnzeigeY