AnzeigeN
AnzeigeN

Kurz & gut: "Herr der Ringe"-Serie dreht wieder!

Moviejones | 29.09.2020

Hier dreht sich alles um die News Kurz & gut: "Herr der Ringe"-Serie dreht wieder!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Filmenthusiast : : Moviejones-Fan
29.09.2020 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.18 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 0

ich hoffe ja immer noch das die Serie überhaupt gut wird, denn bisher klingt das alles sehr nach The Old Republic aus Star Wars. Kann klappen aber es gibt dafür keine Garantie.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
29.09.2020 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Natürlich freu ich mich auf mehr Geschichten aus Mittelerde.
Was mich aber nicht freut ist, dass ich mein Prime-Abo vor über einem Jahr gekündigt habe und das eigentlich auch nicht wieder erneuern wollte. (Und es auch nicht tun werde.) Daher hoffe ich, dass man die Serie auch ohne Prime-Abo sehen kann.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
29.09.2020 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Mittlerweile bin ich extrem gespannt auf das Zweite Zeitalter. Immerhin ist davon noch recht wenig bekannt, aber mit Sauron, Numenor etc. gibt es ein paar echt interessante Optionen. Klar, auch das Erste Zeitalter mit Morgoth, Glaurung oder dem Krieg des Zorns wäre geil gewesen, aber Hauptsache eine neue Ära.

@Filmenthusiast

The Old Republic ist ja wohl die geilste und faszinierendste Ära aus ganz Star Wars, wenn so ein Niveau von Atmosphäre und Worldbuilding erreicht wird, wäre das ein Traum.

@DrGonzo

Da geht es mir genauso. Neben Netflix und Disney+ will ich eigentlich nicht noch einen Streamingdienst abonnieren. Naja, Probe-Abo regelt dann schon. Ich habe ja noch die Hoffnung, dass die Serie zeitversetzt auch auf BluRay erscheint.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
sabeti1980 : : Moviejones-Fan
01.10.2020 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.19 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@DrGonzo

Mußt ja nicht ein ganzes Jahr buchen, geht auch Monatweise.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
01.10.2020 11:16 Uhr | Editiert am 01.10.2020 - 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@sabeti1980
Gute Idee, aaaaaber: was wenn die Serie so gut wird, dass ich sie gern öfters hintereinander sehen möchte? Dann hat mich Amazon wieder an den €iern und ich bin doch wieder Prime-Kunde. Ich finanziere ungern 2 Herrscher der Hölle (laut Internet = Amazon + Disney -> pure Böse)

tongue-out Spaß beiseite: vielleicht beherzige ich deinen Rat. Monatsweise wäre ok.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeN