Anzeige

Der Herr der Ringe

News Details Reviews Trailer Galerie
In Neuseeland rollen die Kameras

Kurz & gut: "Herr der Ringe"-Serie dreht wieder!

Kurz & gut: "Herr der Ringe"-Serie dreht wieder!
5 Kommentare - Di, 29.09.2020 von S. Spichala
Endlich geht es wieder voran mit der Produktion von Amazons "Herr der Ringe"-Serie! Die Pause wurde aber auch sinnvoll genutzt: Staffel 2 wurde im Autorenraum bereits ausgetüftelt.
Kurz & gut: "Herr der Ringe"-Serie dreht wieder!

Sehr viel mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen, aber in Coronazeiten mit wieder steigenden Neuinfektionen in der EU freut man sich, wenn andernorts filmisch dennoch wieder frisch ans Werk gegangen wird: In Neuseeland. Dort wird der Filmtrilogie getreu auch die Der Herr der Ringe-Serie von Amazon gedreht, Staffel 2 wurde bekanntlich gleich mit bestellt.

Eigentlich ja sogar gleich fünf Staffeln, aber so lang war die Drehpause von Der Herr der Ringe und damit Zeit für die Autoren dann doch nicht, um gleich den gesamten Masterplan auf Papier zu bringen. Doch der Fahrplan für die zweite Season steht nun auch.

Freut ihr euch, dass es weitergeht? Die Story von Der Herr der Ringe soll bekanntlich 3000 Jahre vor der Originaltrilogie spielen, im Zweiten Zeitalter.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
01.10.2020 11:16 Uhr | Editiert am 01.10.2020 - 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.433 | Reviews: 0 | Hüte: 48

@sabeti1980
Gute Idee, aaaaaber: was wenn die Serie so gut wird, dass ich sie gern öfters hintereinander sehen möchte? Dann hat mich Amazon wieder an den €iern und ich bin doch wieder Prime-Kunde. Ich finanziere ungern 2 Herrscher der Hölle (laut Internet = Amazon + Disney -> pure Böse)

tongue-out Spaß beiseite: vielleicht beherzige ich deinen Rat. Monatsweise wäre ok.

Avatar
sabeti1980 : : Moviejones-Fan
01.10.2020 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.19 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@DrGonzo

Mußt ja nicht ein ganzes Jahr buchen, geht auch Monatweise.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
29.09.2020 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.428 | Reviews: 2 | Hüte: 91

Mittlerweile bin ich extrem gespannt auf das Zweite Zeitalter. Immerhin ist davon noch recht wenig bekannt, aber mit Sauron, Numenor etc. gibt es ein paar echt interessante Optionen. Klar, auch das Erste Zeitalter mit Morgoth, Glaurung oder dem Krieg des Zorns wäre geil gewesen, aber Hauptsache eine neue Ära.

@Filmenthusiast

The Old Republic ist ja wohl die geilste und faszinierendste Ära aus ganz Star Wars, wenn so ein Niveau von Atmosphäre und Worldbuilding erreicht wird, wäre das ein Traum.

@DrGonzo

Da geht es mir genauso. Neben Netflix und Disney+ will ich eigentlich nicht noch einen Streamingdienst abonnieren. Naja, Probe-Abo regelt dann schon. Ich habe ja noch die Hoffnung, dass die Serie zeitversetzt auch auf BluRay erscheint.

This place is under new management, by order of the Peaky Blinders.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
29.09.2020 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.433 | Reviews: 0 | Hüte: 48

Natürlich freu ich mich auf mehr Geschichten aus Mittelerde.
Was mich aber nicht freut ist, dass ich mein Prime-Abo vor über einem Jahr gekündigt habe und das eigentlich auch nicht wieder erneuern wollte. (Und es auch nicht tun werde.) Daher hoffe ich, dass man die Serie auch ohne Prime-Abo sehen kann.

Avatar
Filmenthusiast : : Moviejones-Fan
29.09.2020 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.18 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0

ich hoffe ja immer noch das die Serie überhaupt gut wird, denn bisher klingt das alles sehr nach The Old Republic aus Star Wars. Kann klappen aber es gibt dafür keine Garantie.

Forum Neues Thema
Anzeige