Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Invincible" & "The Expanse" S5: Erste Teaser, Trailer & Starttermin!

Moviejones | 09.10.2020

Hier dreht sich alles um die News "Invincible" & "The Expanse" S5: Erste Teaser, Trailer & Starttermin!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.10.2020 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

DAS ist die News, auf die ich die letzten drei Monate gewartet habe.
Danke Stefanie smile

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
09.10.2020 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Expanse! Expanse! Expanse!

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.10.2020 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Gerade Trailer (HAMMER!) und das Panel angeschaut, und man hat Anvar aus dem Panel gehalten, und im Trailer ist er nur kurz zu sehen. Mal sehen was da noch kommt.

Die wöchentliche Ausstrahlung lässt vermuten, dass Amazon in Zukunft tatsächlich gänzlich bei neuen Serien auf eine komplette, sofortige Veröffentlichung verzichtet

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
21.10.2020 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1



fände es sehr schade wenn anvars char. nun mehr außen vor gelassen wird denn der char. ansich gefiel mir doch sehr

hab das ganze aber auch nicht wirklich verfolgt weil ich es einfach ermüdend finde solch dinge zu verfolgen mich interessiert ja lediglich der serien char. und weniger die privaten ansichten oder fehltritte des schauspielers

hoffe ja sehr dass das ganze nicht dazu führt das man den char entfernt oder ihm nun kaum noch screentime gibt

das wäre natürlich kein ausschluss kriterium für mich hauptsache dieses jahr kommt noch was tolles trotz dem mist der momentan in unserer welt los ist

Gedanken sind geistige Vögel

Neues Thema
AnzeigeY