Anzeige

The Expanse

News Details Reviews Trailer Galerie
"The Expanse" S5 Dezember, "Invincible" 2021

"Invincible" & "The Expanse" S5: Erste Teaser, Trailer & Starttermin! (Update)

"Invincible" & "The Expanse" S5: Erste Teaser, Trailer & Starttermin! (Update)
4 Kommentare - Fr, 09.10.2020 von S. Spichala
Die New Yorker Comic-Con bringt uns den ersten Teaser zu Robert Kirkmans "Invincible"-Animationsserie samt Startbestätigung für 2021, wie auch den ersten Trailer und Start zu "The Expanse" Staffel 5.
"Invincible" & "The Expanse" S5: Erste Teaser, Trailer & Starttermin!

++ Update vom 09.10.2020: Tadaa, und hier ist auch der erste Trailer zu The Expanse Staffel 5 samt Startdatum am 16. Dezember bei Amazon Prime! Wir freuen uns sehr, dass es mit dem Start rund ein Jahr später trotz Pandemie klappt. :-)

"The Expanse" Season 5 Trailer 1

Ganz unten haben wir euch auch noch das Panel-Video angehängt von der NYCC. Die neuen Folgen werden wöchentlich online gehen.

++ News vom 09.10.2020: Bei der Comic-Con@Home gab es schon reichlich neue Infos zu Amazons Invincible, der Superhelden-Animationsserie und Comicadaption von The Walking Dead-Schöpfer Robert Kirkman. Passend zu Kirkman tummeln sich bekanntlich reichlich TWD-Stars im Voice-Cast. Hier nun der erste Teaser vom Panel der New Yorker Comic-Con, die ebenfalls virtuell stattfindet:

"Invincible" Season 1 Teaser 1

Ein genaues Startdatum gibt es zwar noch nicht, aber immerhin die Bestätigung, dass Invincible 2021 bei Amazon Prime starten soll.

Quelle: Amazon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
21.10.2020 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 216 | Reviews: 0 | Hüte: 0



fände es sehr schade wenn anvars char. nun mehr außen vor gelassen wird denn der char. ansich gefiel mir doch sehr

hab das ganze aber auch nicht wirklich verfolgt weil ich es einfach ermüdend finde solch dinge zu verfolgen mich interessiert ja lediglich der serien char. und weniger die privaten ansichten oder fehltritte des schauspielers

hoffe ja sehr dass das ganze nicht dazu führt das man den char entfernt oder ihm nun kaum noch screentime gibt

das wäre natürlich kein ausschluss kriterium für mich hauptsache dieses jahr kommt noch was tolles trotz dem mist der momentan in unserer welt los ist

Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.10.2020 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.040 | Reviews: 0 | Hüte: 91

Gerade Trailer (HAMMER!) und das Panel angeschaut, und man hat Anvar aus dem Panel gehalten, und im Trailer ist er nur kurz zu sehen. Mal sehen was da noch kommt.

Die wöchentliche Ausstrahlung lässt vermuten, dass Amazon in Zukunft tatsächlich gänzlich bei neuen Serien auf eine komplette, sofortige Veröffentlichung verzichtet

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
09.10.2020 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Expanse! Expanse! Expanse!

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.10.2020 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.040 | Reviews: 0 | Hüte: 91

DAS ist die News, auf die ich die letzten drei Monate gewartet habe.
Danke Stefanie smile

Forum Neues Thema
Anzeige