AnzeigeN
AnzeigeN

Erster Blick auf neuen "Batwoman"-Anzug + "Titans"-Star im neuen Outfit

Moviejones | 27.10.2020

Hier dreht sich alles um die News Erster Blick auf neuen "Batwoman"-Anzug + "Titans"-Star im neuen Outfit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
26.10.2020 23:19 Uhr | Editiert am 26.10.2020 - 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Batwoman: Jup, noch einmal eine Verbesserung zu den Varianten von Staffel 1.

Mag die neuen "Bereiche" die jetzt wie Leder aussehen. Dazu die sehr schicken roten Gauntlets.

Auch gefällt mir dass die Maske nun wieder nen Kinnriemen hat.

Und die Gesamtoptik profitiert davon das Javicia mehr Vorbau und Muskeln hat im Vergleich zu Ruby wink

-

Titans: Auch ziemlich beeindruckend! Sieht sehr schick aus.

Aber auch da gibts bestimmt wieder jede Menge Leute, die aus irgendwelchen Gründen meckern werden.

Denn einige sind ja nur deswegen im Internet.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
27.10.2020 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Wäre mir die Batwoman Serie wahrscheinlich niemals ansehen, aber ich stimme Siggi80 zu, das Kostüm sieht schon mal besser aus als aus S01.

Neues Thema
AnzeigeY