Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bei "The Flash" geht alles: Brandon Routh wieder Superman?

Moviejones | 05.11.2020

Hier dreht sich alles um die News Bei "The Flash" geht alles: Brandon Routh wieder Superman?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
05.11.2020 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Achtung, diese Überschrift enthält Spoiler laughing

Was The Flash und Spider-Man 3 vor haben finde ich ziemlich spaßig. Das DCEU ist sowieso ein kleiner Scherbenhaufen, da kann man sich auch einfach austoben und Fanservice liefern. Bei Marvel ist für mich der große Höhepunkt vorbei und auch hier ist Raum für solche Spiele gut gegeben.

Zur eigentlichen News: Brandon Routh ist eine tolle Verkörperung des Christopher Reeve-Supermans. Besondes toll wäre es, wenn er auf Henry Cavill treffen würde.


Neues Thema
AnzeigeY