Anzeige
Anzeige
Anzeige

Skandal? Hathaway entschuldigt sich für drei Finger in "Hexen Hexen"

Moviejones | 07.11.2020

Hier dreht sich alles um die News Skandal? Hathaway entschuldigt sich für drei Finger in "Hexen Hexen". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
06.11.2020 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Am besten sollten gar keine Filme mehr gedreht werden. Am besten auch keine Fantasy Bücher mehr schreiben oder Bilder malen. Nichts, was nicht jeden Menschen gefällt. Ab jetzt nur noch in den Himmel schauen und sich über das Wetter freuen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
06.11.2020 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Kann dem Gesagten in diesem Text nur zustimmen.

Diese Reaktionen sind einfach nur lächerlich und zeigt, dass diese Leute anscheinend nix Besseres zu tun haben.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
06.11.2020 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.209 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Menschen mit drei Fingern, die sich über die Serie aufregen, sind wirkllich unsympathische "Hexen". Aber dass man sie als "Hexen" bezeichen kann, passiert allein auf Grund deren Benehmens, nicht aus Verwechslungsgefahr.

Sowas sollte bestraft werden!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
dinomania66 : : Moviejones-Fan
06.11.2020 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 156 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Och Gott oh Gott, jetzt schlägt es 13!!

Haben die echt keine anderen Sorgen?! Dann darf man sich eigentlich kaum noch ein Film ansehen, weil sich eine bestimmte Gruppe drüber aufregen könnte. Die Kirche immer schön im Dorf lassen.

Die müssen mal klar kommen in deren komischen Welt!

Hört auf jeden Mist schlecht zu reden!

LG Dino

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
06.11.2020 22:36 Uhr | Editiert am 06.11.2020 - 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ok, das kam überraschend.

Dachte es geht um den extremen Antisemismus, welcher aber ja leider nur getreu der Vorlage ist.

Aber das jetzt die Darstellung der Hände als problematisch diskutiert wird ist schon ... lustig?

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.11.2020 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich fühle mich diskrimiert weil Hexen keine 5 Finger haben

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
07.11.2020 01:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ja genau, der Film wurde nur entwickelt, um Menschen mit 3 Fingern ans Bein zu pinkeln...

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
07.11.2020 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Was für ein Schwachsinn, man müsste ja komplett zurückgeblieben sein um zu denken das alle Menschen mit weniger Fingern Hexen sind. Das ist so Lächerlich, das gibt es schon garnicht mehr. Der gesunde Menchenverstandt sollte niemals einnigen wenigen untergeordnet werden. Nur weil sich 10 Leute angegeriuffen fühlen, heist es noch löange nicht das sie sich zu recht angegriffen fühlen sollten. Eine Simple Diskussion und damit hat es sich.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.11.2020 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Nächste Woche: Frauen regen sich auf, dass Hexen in der Regel weiblich sind! Dies impliziert ja eindeutig, dass Frauen böse sind und Kinder fressen!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.11.2020 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Duck:

In der Regel ist jede weiblich ;)

Zurück zum Thema: Man kann es auch übertreiben, und mit dazu beitragen, indem man der Sache auch noch eine Plattform gibt. Für mich besteht die Lehre darin einfach vor jeden Film einen allgemeingültigen Blabla- Disclaimer zu packen und gut ist

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.11.2020 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@MobyDick
Ich hab in der Regel geschrieben um ja keinen der LGTBQ+ Gruppierung irgendwie zu nahe zu kommen^^

MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
09.11.2020 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 373 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Wir können doch alle froh sein, dass es auf der Erde mittlerweile keinen Krieg, keinen Hunger und keine Krankheit mehr gibt, damit wir uns endlich über die wirklich wichtigen Dinge aufregen können... -.-

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
09.11.2020 10:23 Uhr | Editiert am 09.11.2020 - 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Läuft ja diese Woche Freitag bereits auf Sky, dann guck ich mir den "Skandalfilm" doch gleich mal an wink

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
09.11.2020 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Jaja... Ich fühle mich auch oft diskriminiert wenn der Bösewicht 10 Finger (5 an jeder Hand) hat, weiß und männlich ist. Klingt dämlich? Ist es auch.
Wäre nie auf die Idee gekommen, jemanden mit 3 Finger als Hexe anzusehen.

Der Menschheit muss es echt gut gehen wenn man sich über einen Film so ärgern kann.
Pandemie? Pffffff egaaaaaaal (hallo wendler), der Film is pöse.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeY