AnzeigeN
AnzeigeN

Vin Diesel darf nachladen: "Bloodshot 2" nicht fallen gelassen

Moviejones | 10.11.2020

Hier dreht sich alles um die News Vin Diesel darf nachladen: "Bloodshot 2" nicht fallen gelassen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
GR-44 : : Moviejones-Fan
10.11.2020 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.13 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Lieber eine Reboot/Remake mit R-Rating.

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
10.11.2020 11:04 Uhr | Editiert am 10.11.2020 - 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Dann aber mit Aufklärung, wie Ray Garrison in Wirklichkeit starb. Und ihn mehr in den Zustand zeigen, wie er gegen Ende des Films war. Also die weiße Haut, und den roten Augen. Damit auch weiß, dass es Bloodshot ist, und nicht nur Vin Diesel.

Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
10.11.2020 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Den ersten "Bloodshot" fand ich sehenswert. Hätte zwar gerne etwas härter sein können, aber ansonsten hat er mir gut gefallen. Einem zweiten Teil, sehe ich wohlwollend entgegen.

Aber noch lieber hätte ich einen neuen "Riddick". Der wurde ja auch schon vor längerem angekündigt.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.11.2020 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Echt jetzt?!

Naja gut, Sony halt. Die setzen auch Dinge fort, die gerade mal so noch 5 Millionen Dollar Gewinn gemacht haben, aber von Zuschauern total verrissen werden. Bei der Fortsetzung hält man an "beliebten" Zutaten fest, und wundert sich dann, wie das floppen konnte.
Dann kreiert man ein Reboot: gleiche Soße, anderes Fleisch, aber genauso zubereitet.

Außer Karrieren und viel Geld, scheint Sonys Verfahren im Filmgeschäft die letzten zwei Jahrzehnte nichts gekostet zu haben ^^

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
10.11.2020 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Also der erste war recht gut, zwar gehören die Typen die den Trailer geschnitten haben gefeuert (Wie kann man nur so nen twist im Trailer auflösen!) aber der Film war sonst Cool.

Hoffe das im Zweiten Teil noch mehr Action kommt, den man hat ja gesehen wie er zu Bloodshot wird, und dann ist es schon sehr Cool am ende.

Neues Thema
AnzeigeN