Anzeige
Anzeige
Anzeige
Valiant-Superheld vor Rückkehr

Vin Diesel darf nachladen: "Bloodshot 2" nicht fallen gelassen

Vin Diesel darf nachladen: "Bloodshot 2" nicht fallen gelassen
5 Kommentare - Di, 10.11.2020 von R. Lukas
Die Kinoauswertung von "Bloodshot" war nur von kurzer Dauer, aber im Heimkino, als Premium-VoD und beim Streaming, da soll es umso besser gelaufen sein! Aus diesem Grund wird es ein Sequel geben.
Vin Diesel darf nachladen: "Bloodshot 2" nicht fallen gelassen

Bloodshot hatte in gewisser Weise sogar noch größeres Pech als A Quiet Place 2, denn Sonys Superheldenfilm war gerade frisch angelaufen, als die Welt in den Shutdown ging. Dabei sollte er doch den Grundstein für ein Valiant-Cinematic-Universe legen. Im Kino kam er aufgrund dessen nur auf 33,5 Mio. $ (bei einem Produktionsbudget von 45 Mio. $), aber es scheint, als habe es sich ausgezahlt, dass so schnell auf den Heimkinomarkt umgeschwenkt wurde.

Nur zwei Wochen nach Kinostart war Bloodshot bereits auf VoD- und Streaming-Plattformen verfügbar, was sich für Sony Pictures, Valiant Entertainment und Valiants Mutterfirma DMG offenbar als die richtige Strategie erwiesen hat. Deshalb sind die Sequel-Pläne keinesfalls begraben, wie Dan Mintz, der CEO von DMG Entertainment, versichert. Nein, Vin Diesel soll seinen Supersoldaten Ray Garrison noch ein weiteres Mal spielen! Wenn selbst The Last Witch Hunter fortgesetzt wird...

Er denke, Bloodshot sei in der Hinsicht sehr erfolgreich gewesen, dass viele Leute den Film gesehen haben und er sich im "Post-Release-Rollout" sehr gut geschlagen habe, sagt Mintz. Aber man könne hier nicht das gleiche Bewertungsverfahren wie vor der Corona-Krise nutzen. Werden Diesel und all diese Leute immer noch fortfahren? Ja, weil es so gut gelaufen und die Resonanz so positiv gewesen sei. Es sei nur so, dass die Resonanz in einer nicht transparenten Umgebung stattgefunden habe, im Gegensatz zu einer transparenten, wie sie sich etwa in Box-Office-Zahlen ausdrücke. Das wäre dann die Bestätigung für Bloodshot 2.

Quelle: CBR
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
10.11.2020 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 486 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Also der erste war recht gut, zwar gehören die Typen die den Trailer geschnitten haben gefeuert (Wie kann man nur so nen twist im Trailer auflösen!) aber der Film war sonst Cool.

Hoffe das im Zweiten Teil noch mehr Action kommt, den man hat ja gesehen wie er zu Bloodshot wird, und dann ist es schon sehr Cool am ende.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.11.2020 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.131 | Reviews: 0 | Hüte: 97

Echt jetzt?!

Naja gut, Sony halt. Die setzen auch Dinge fort, die gerade mal so noch 5 Millionen Dollar Gewinn gemacht haben, aber von Zuschauern total verrissen werden. Bei der Fortsetzung hält man an "beliebten" Zutaten fest, und wundert sich dann, wie das floppen konnte.
Dann kreiert man ein Reboot: gleiche Soße, anderes Fleisch, aber genauso zubereitet.

Außer Karrieren und viel Geld, scheint Sonys Verfahren im Filmgeschäft die letzten zwei Jahrzehnte nichts gekostet zu haben ^^

Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
10.11.2020 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Den ersten "Bloodshot" fand ich sehenswert. Hätte zwar gerne etwas härter sein können, aber ansonsten hat er mir gut gefallen. Einem zweiten Teil, sehe ich wohlwollend entgegen.

Aber noch lieber hätte ich einen neuen "Riddick". Der wurde ja auch schon vor längerem angekündigt.

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
10.11.2020 11:04 Uhr | Editiert am 10.11.2020 - 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 376 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Dann aber mit Aufklärung, wie Ray Garrison in Wirklichkeit starb. Und ihn mehr in den Zustand zeigen, wie er gegen Ende des Films war. Also die weiße Haut, und den roten Augen. Damit auch weiß, dass es Bloodshot ist, und nicht nur Vin Diesel.

Avatar
GR-44 : : Moviejones-Fan
10.11.2020 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.13 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Lieber eine Reboot/Remake mit R-Rating.

Forum Neues Thema
Anzeige