Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wann teilt er sie mit uns allen?

"Bloodshot 2" betreffend? Vin Diesel hat bald tolle Neuigkeiten

"Bloodshot 2" betreffend? Vin Diesel hat bald tolle Neuigkeiten
2 Kommentare - Di, 08.12.2020 von R. Lukas
Wenn es um "Fast & Furious", "xXx", "The Last Witch Hunter", "Hannibal the Conqueror" oder Marvel ginge, hätte Vin Diesel ja sicherlich ein anderes Bild und einen anderen Hashtag gewählt.

Dass Bloodshot, die Valiant-Comicverfilmung mit Kampfmaschine Vin Diesel, trotz eines unglücklichen, weil gezwungenermaßen verkürzten Kinolaufs (Corona und so...) fortgesetzt werden soll, ist uns schon zu Ohren gekommen. Das Vertrauen von Sony Pictures und DMG Entertainment in das Superhelden-Franchise (in spe) scheint ungebrochen, und Diesel scheint mehr zu wissen!

Er habe so viele großartige Neuigkeiten mitzuteilen, schreibt er auf Instagram und wünscht seinen Fans eine tolle Woche. Leider erfahren wir noch nicht, um welche Neuigkeiten es sich genau handelt, aber Bild und Hashtag machen deutlich, dass sich Diesel auf Bloodshot bzw. Bloodshot 2 bezieht. Die Teaserei beherrscht er ja wie kaum ein Zweiter. Steht die offizielle Ankündigung des Sequels also kurz bevor? Vielleicht werden wir im Laufe der Woche schlauer...

Quelle: Vin Diesel
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
08.12.2020 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 548 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Also ich würde mir nen zweiten gerne gönne, bischen mehr Action dürfte es aber schon sein. Sonst war der schon Cool. Nur derjenige der den Trailer gecgnitten hat, der gehört echt bestraft.

Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
08.12.2020 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Den ersten Teil fand ich sehr unterhaltsam. War zwar leider etwas zahm, aber trotzdem konnte man ihn sich gut anschauen.

Ich würde mich über einen zweiten Teil freuen.

Forum Neues Thema
Anzeige